Microsoft Wireless Laser Mouse 8000 Scrollproblem

Daluxx

Ensign
Hallo,
Also ich habe eine Frage zu meiner neuen Maus,und zwar: Wenn ich scrollen will,muss ich das Rad erstmal tief drücken ( Klappt net immer) und dann kann ich erst scrollen,und dieses scrollen ist auch noch sehr schlecht,mit diesen Pfeilen da. Ich würde gerne wissen wie ich das einstelle,dass man scrollen kann wie bei jeder Maus (Normal halt) ,also unter MS Maus kann ich nichts machenWeiß jemand da was? Weil das ist echt scheiße so in Bf2142 zu spielen^^

mfg
Daluxx

@jodd: Er hat sie wohl nicht installiert, sonst hätte er das Problem nicht. ;)

Also ich habe den Treiber installiert,aber ich kann immer noch net normal scrollen:(Wie mache ich des nur...

Kann mir denn niemand helfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
sehen deine einstellungen für den bildlauf, so aus wie auf den bild ?

Anhänge

• maus.JPG
    maus.JPG
    121,4 KB · Aufrufe: 215
dann wird wohl bei der treiberinstallation was schief gegangen sein. wie du es beschreibst läuft die maus imo nur mit den standard treibern von vista. installier die intelli software nochmal neu.

jodd schrieb:
dann wird wohl bei der treiberinstallation was schief gegangen sein. wie du es beschreibst läuft die maus imo nur mit den standard treibern von vista. installier die intelli software nochmal neu.

Habe ich vor ner Stunde schon gemacht;)

Ich habe die Funktion Gamingschalter gefunden,also da steht,dass man damit z.B.)zwischen Waffen wechseln kann. Ich wollte den verwenden,aber es klappt net (BF2142c

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Also heute hatte ich irgend ne Einstellung wo es dann gefunzt hat,aber dann habe ich was verändert und jetzt weiß ich nicht wie ich des eingestellt habe-.- Kann mir denn niemand helfen?!

wo hast du den rum gespielt, an welcher einstellung, programm u.s.w. ? wenn man dir alles aus der nase ziehen muss, verliert man halt irgendwann die lust. ;)

jodd schrieb:
wo hast du den rum gespielt, an welcher einstellung, programm u.s.w. ? wenn man dir alles aus der nase ziehen muss, verliert man halt irgendwann die lust. ;)

-.-:(Hat niemand hier im Forum diese Maus?

Zurück
Oben