Microsoft Wireless Mouse 5000 - Probleme

Koolboy

Lieutenant
Hallo. Ich habe nun schon seit einiger Zeit das Office Set 3000 von Microsoft. Dazu gibt es auch ein Review. Darin enthalten ist auch die Maus "Microsoft Wireless Mouse 5000" mit BlueTrack Technologie. Gestern hatte alles noch wunderbar funktioniert.

Doch heute habe ich folgende Probleme:

-Mausrad scrollt zu schnell --> Präzises Scrollen wie gestern ist nicht möglich

-Ich habe den rechten Scnellzugriffstaster mit "Mittlerer Mausklick" (die Funktion bei normalen Mäusen, wenn man z.b: mit dem Scrollrad auf einen Link klickt, öffnet sich ein neuer TAB) belegt. Doch das funktioniert heute nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Sollte es unverständlich sein, bitte melden.

Danke für die Antwort, doch habe ich es nicht gemacht. Ich war nun in den Mauseinstellungen. Dort war zwar alles richtig, doch war ein Haken bei "Enable Settings from Microsoft" nicht aktiviert. Somit waren die Standart Mauseinstellungen aktiv, und nicht die Spezialsoftware für die Maus. Nun funtkioniert alles wieder. Danke

Koolboy schrieb:
Danke für die Antwort, doch habe ich es nicht gemacht. Ich war nun in den Mauseinstellungen. Dort war zwar alles richtig, doch war ein Haken bei "Enable Settings from Microsoft" nicht aktiviert. Somit waren die Standart Mauseinstellungen aktiv, und nicht die Spezialsoftware für die Maus. Nun funtkioniert alles wieder. Danke

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem...
Kannst du mir vllt erkären wie du das Problem gelöst hast?

kuripa schrieb:
Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem...
Kannst du mir vllt erkären wie du das Problem gelöst hast?

Ich zitiere mal meine letzte Antwort
Ich war nun in den Mauseinstellungen. Dort war zwar alles richtig, doch war ein Haken bei "Enable Settings from Microsoft" nicht aktiviert.---> aktivieren

Zurück
Oben