Microsoft Wireless Notebook Laser Mouse 6000

Teddy3000

Lieutenant
Hallo

Habe Heute wegen einem Defekt meiner Logitech V400, die Microsoft Wireless Notebook Laser Mouse 6000 für mein Notebook als Ersatz bekommen ( Preis gleich wie bei meiner alten)

Weiß einer vielleicht ob man oder wie man das 4-wege Scrollrad selber belegen kann, bei den Treibersoftware kann Ich nix finden, habe nun für Zurück die Lupentaste genommen, möchte aber das Scrollrad für Zurück und Vorwärts belegen, wenn das überhaupt geht ?!.

MFG

Teddy3000

Leider OffTopic:

Wie ist die Maus? Denn ich gedenke im Moment auch sie mir zuzulegen. Könntest du kurz darüber berichten?

Und sry, dass ich nicht helfen kann, aber wie gesagt, ich hab sie ja nicht :)

*Huch* Lang ist es herr ;)

Die Maus hat schon lange das Zeitige gesegnet, hat nicht mal länger als die Logitech V400 durchgehalten.

Absoluter Schrott und dafür auch noch teuer. ( Nie wieder )

Habe mir dann die halb so teuere Trust Wireless Laser Mini Mouse gekauft und die läuft bis heute noch wie am Anfang, keinerlei Probleme bis jetzt damit gehabt, weder Zeigerspringen noch Aussetzer. einfach Top !

Bis jetzt nur einmal Batterie gewechselt, da Sie eben kein Schnickschnack hat wie Laser beleuchtet oder Powerleuchte.

Das einzige was Ich als Negativ über die Trust berichten kann , ist der billige Wireless Empfänger, sitzt nicht gut im USB und man kommt recht leicht dran, dass war besser bei der Logitech und Microsoft Maus.

habe nach langem Stöbern deinen Artikel gefunden,

habe mir diese Mouse wegen der Größe gekauft. Doch wenn ich mehr als ca. 20 cm vom Empfänger weg bin, habe ich schlechten Empfang. (die nervige Meldung kommt und die Mouse spinnt)

Zufällig eine Ahnung wie ich das ändern kann?

Zurück
Oben