Microsoft Wireless Optical Desktop Elite oder Logitech Cordless Desktop MX 3000 Laser

BuRnInG_FiRe

Lieutenant
Hi,Leute

Ich möchte mir am kommenden Freitag ein neues Tastatur/Mäuse Set kaufen, die o.g. Set's haben es mir angetan,nur welches sollte ich nehmen,kann mich net entscheiden. Welche Vor- und welche Nachteile haben beide? Bin bereit auch andere Set's mir anzugucken. Was meint ihr?

Danke schonmal:) :)

Hat wirklich keiner hier eine Antwort auf meine Frage/n?:(

lol wieso willst du ein set kaufen :D bist du eher ein "gamer":lol: der eben viel spielt oder setzt du deine prioritäten eher auf das aussehen ? das müsste man bei einer kaufberatung wissen!
lebertran !

Naja,schwer zusagen,lege sehr viel Wert auf Design,aber es sollte auch halbwegs für's ''Gamen'' geeignet sein.

WIESO ANTWORTET MIR HIER KEINER?

Zuletzt bearbeitet:
weil deine fragen einfach nur sinnlos sind :lol:
stellst du immer gleich einen neuen thread auf wenn dir ne frage durch den kopf geht .. dann muss die rübe aber heftig am rauchen sein :D

ey,was ist auf einmal mit dir los,schon mal den Forum angeguckt,hier gibt es mehrere Thread's über so ein Thema wie meins,nur das ich schon 2 im Auge habe,nur weiß nciht welches Nachteile und Vorteile hat,was denkst wieso ich diesen Thread erstellt habe,wen der Thread sinnnlos ist,sind's deine wohl auch,hört man ja an der Art wie du mit mir umgehst hier im Forum

Timo Haschke schrieb:
ey,was ist auf einmal mit dir los,schon mal den Forum angeguckt,hier gibt es mehrere Thread's über so ein Thema wie meins,nur das ich schon 2 im Auge habe,nur weiß nciht welches Nachteile und Vorteile hat,was denkst wieso ich diesen Thread erstellt habe,wen der Thread sinnnlos ist,sind's deine wohl auch,hört man ja an der Art wie du mit mir umgehst hier im Forum

ich finde es nicht richtig für jedes x beliebige thema einen extra thread aufzustellen vor allem wenn er sich selbst schnell lösen würde wenn man sich mal informieren würde . vor allem was für antworten erwartest du eigentlich ? das ist eine geschmackssache . genausogut kann ich fragen welche farbe mein neues case haben sollte :lol: :lol: :lol:

1. Die Boardies die eins der beiden haben,können mir bestimmt gute vor und Nachteile schildern
2.Ich wollte wissen welche vor und Nachteile die beiden haben
3.Ich erstelle nicht für jedes x beliebige Thema ein Thread,nur wen ich es ernst meine,ok
Das wollte ich nur klarstellen

;)

Ach,ich habe im schon eine Nachricht geschickt.
Aber da es ja kein Chat werden soll ( Regeln ). Bitte beim Thema bleiben,ok;)
Gordita,du bist bis ejtzt der einzige der vernünftig ist,kannst du mir ne Antwort auf meinen Thread geben:)

nein ... ich kauf ne Maus und Tastatur nach Passform .. also in Laden gehen Hand drauflegen und dann entscheiden .....

aso,ok,trotzdem danke

Zurück
Oben