Microsoft Wireless Optical Mouse 2.0 Probleme

Torior

Lieutenant
Hey,

ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner "Microsoft Wireless Optical Mouse 2.0" Mause.

Wenn ich die Maus schnell viel Bewege (z.B. in Egoshootern), reagiert sie manchmal nicht, und hängt hinterher, bzw. setzt für eine ganz kurze Zeit aus/wird langsamer.
Wenn ich eine andere Unterlage benutze dann übersteuer die Maus. D.h. er verzieht auf einmal 10cm nach oben.

Ich benutzte seid fast 1 Jahr die gleiche Schreibtischtunterlage, und bisher gabs auch keine Probleme aber seid kurzem wirds immer schlimmer.

Habe die Batterien Gewechselt, die Maus einwenig von unten gereinigt und durch den Laserschacht gepustet. Hilft nichts.

Das Problem tritt insbesonder bei dem Shooter Warrock und in Battlefield3 auf.

Bitte um Hilfe.

MFG

Das liegt wohl eher nicht an den spielen, sondern am Sensor der Maus. Er vertraegt einfach die hohen Geschwindigkeiten nicht. Da hilft nur neue Maus, oder die jetzige Maus nicht so schnell bewegen.:D
Oder hast du die Maus schon laenger und frueher gab es nie Probleme, bei gleich schneller Beschleunigung/Bewegung?

Ich beseitzte die Maus seid fast 2 Jahren, und ich hatte zwischenzeitlich ein ähnliches Problem, was sich mit einer anderen Unterlage lösen lies. Dies ist diesmal allerdings nicht der fall.

Zurück
Oben