• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Microsoft Work Suite 2004

Actionboy_XR

Cadet 2nd Year
Kann mir jemand bitte helfen das Programm zu finden/besorgen!

ich weis es gibt alternativen aber ich möchte nun mal das... das Picture it Programm...

hoffe jemand weiß bescheid! danke schon mal!

Anhänge

• Microsoft-Works-Suite-2004-DVD-Word.jpg
    Microsoft-Works-Suite-2004-DVD-Word.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 445
Was meinst du mit helfen dir zu besorgen? Wenn dus nicht hast, dann schau dich auf dem Gebrauchtmarkt, eBay etc um. Andere Hilfe bekommst du hier nicht.

Abgesehen davon kanns gut sein das das Programm auf modernen Betriebssystemen nicht ordentlich funktioniert.

• Gefällt mir
Reaktionen: GTrash81
Actionboy_XR schrieb:
öhm... gibts des ned for free

Nöö. Sind dir etwa sogar die paar Euro zu viel, die man auf Ebay für diese alte Software ausgeben muss?

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Wenn du an eine illegale Kopie kommen willst bist du hier falsch und es ist gleich Feierabend hier.
Das ist nunmal lizenzierte Software, die gibt es selbst nach Jahren nicht für lau.
Wenn dieses Programm dir so wichtig ist, kauf es. Es gibt aber bestimmt auch kostenlose Alternativen.
Um welchen Funktionsumfang geht es dir denn?

ganz langsam Leute.... for free meinte ich das Programm ist 15 Jahre alt... ich dachte des wirds i.wo umsonst geben..legal!

Dann ist ja gut.
"besorgen" und "for Free" erzeugen erstmal einen falschen Eindruck.
Nochmal die Frage, was bietet dir Picture it spezielles, was du unbedingt brauchst?

Actionboy_XR schrieb:
öhm... gibts des ned for free
In welcher Welt lebst Du bitte? :rolleyes: Natürlich gibts solche Software nicht für free! Solange MS das nicht versteckt, wirst Du es bezahlen müssen, so wie es jede ordentliche Person tut. Und wenn Dir die 55 € weh tun, mußt Du eben auf wirklich freie Alternativen setzen oder verzichten, fertig.
Actionboy_XR schrieb:
ganz langsam Leute.... for free meinte ich das Programm ist 15 Jahre alt... ich dachte des wirds i.wo umsonst geben..legal!
Glauben und Denken zwei verschiedene Dinge. Das Alter der Programme spielt doch keine Rolle. Wenn Dir wirklich etwas wert und wichtig ist, kaufst Du es, ganz einfach. Meine Güte, warum denken die Leute immer alles nur, das alles kostenlos und frei verfügbar sein muß. :confused_alt: :rolleyes:

kommt mal runter ihr edel Leute... es war nur ne simple Frage... PS: Photoshop gibts mittlerweile auch for free...
nur soviel zu eurer Argumentation!

danke für die Hilfe (ironie)

Actionboy_XR schrieb:
Photoshop gibts mittlerweile auch for free...

Das stimmt halt so nicht. Die Adobe CC kostet und CS2 wird nicht "verschenkt", sondern Adobe hat die Lizenzserver abgedreht und um Bestandskunden nicht im Regen stehen zu lassen, wurde halt das DRM rausgebaut.