LaserDiscDude
Captain
Bevor ich mir die X4 von Microsoft gekauft haben, hatte ich eine G15 von Logitech, die mir aber leider defekt gegangen ist. Habe dann hier im Forum nach einer guten Alternative gefragt, da die jetzigen Logitech Tastaturen mir viel zu teuer sind. Ich aber unbedingt eine Tastatur mit beleuchteten Tasten wollte, hat man mir die X4 von Microsoft geraten. Jetzt besitze ich sie einige Monate, komme aber immer noch nicht klar mit ihr.
Irgendwie sind mir die Tasten zu klein, somit ich zum Beispiel die Taste I drücke, versehentlich auch die Taste U drücke, oder auch komplett auf ganz andre Buchstaben bzw. Tasten drücke.
Da dieser Umstand jetzt bei mir Monate anhält, und ich langsam die Krise deswegen bekomme, Suche ich eine neue Tastatur. Am liebsten wäre mir wieder eine Logitech der G serie, aber die fangen ja Neu ab 80 Euro an.
Kennt Ihr Alternativen die größere Tasten als die X4 hat?
Frage an die X4 Benutzer, habt Ihr die Probleme auch?
Irgendwie sind mir die Tasten zu klein, somit ich zum Beispiel die Taste I drücke, versehentlich auch die Taste U drücke, oder auch komplett auf ganz andre Buchstaben bzw. Tasten drücke.
Da dieser Umstand jetzt bei mir Monate anhält, und ich langsam die Krise deswegen bekomme, Suche ich eine neue Tastatur. Am liebsten wäre mir wieder eine Logitech der G serie, aber die fangen ja Neu ab 80 Euro an.
Kennt Ihr Alternativen die größere Tasten als die X4 hat?
Frage an die X4 Benutzer, habt Ihr die Probleme auch?