Nachtwind
Lt. Junior Grade
Besitze die Original CDs von Microsoft (Office XP Standard), auf denen
Excel 2002, Word 2002, Outlook 2002 und Power Point 2002 drauf sind.
Auf meinem großen PC (mit XP Pro) sind sie alle erfolgreich installiert und aktiviert.
Auf meinem Notebook von ASUS, ein Jahr alt, Windows 7 Home Premium
hab ich die Office 2002 Version installiert, es gibt keine Abwärtskompatibiliäts-
probleme, die Installationsdaten wandern alle in den X86 (= fuer 32 Bit Programme)
Ordner.
Excel, zum Beispiel, startet, will nun aktiviert werden, über Telefon oder Internet,
ich wähle die Telefonoption, wähle mein Land "Deutschland" aus im ersten
Aktivierungs Menü Fenster. Es erscheint jetzt aber keine (gebührenfreie) Telefonnummer
mehr, die ich anrufen sollte.
Übers Netz lässt sich auch nichts machen, gebe meine Mail an, danach kommt auch nur
noch eine Fehlermeldung.
Ähnliches Bild, dort sieht man die Telefonnummern, bei mir ist diese Fläche leer.
Wie bekomme ich Office auf meinem Notebook zum Laufen ? Habe nur noch 35 Starts übrig.
Excel 2002, Word 2002, Outlook 2002 und Power Point 2002 drauf sind.
Auf meinem großen PC (mit XP Pro) sind sie alle erfolgreich installiert und aktiviert.
Auf meinem Notebook von ASUS, ein Jahr alt, Windows 7 Home Premium
hab ich die Office 2002 Version installiert, es gibt keine Abwärtskompatibiliäts-
probleme, die Installationsdaten wandern alle in den X86 (= fuer 32 Bit Programme)
Ordner.
Excel, zum Beispiel, startet, will nun aktiviert werden, über Telefon oder Internet,
ich wähle die Telefonoption, wähle mein Land "Deutschland" aus im ersten
Aktivierungs Menü Fenster. Es erscheint jetzt aber keine (gebührenfreie) Telefonnummer
mehr, die ich anrufen sollte.
Übers Netz lässt sich auch nichts machen, gebe meine Mail an, danach kommt auch nur
noch eine Fehlermeldung.
Ähnliches Bild, dort sieht man die Telefonnummern, bei mir ist diese Fläche leer.
Wie bekomme ich Office auf meinem Notebook zum Laufen ? Habe nur noch 35 Starts übrig.
Zuletzt bearbeitet: