Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Microtek Scanner Treiber für 2.99€
- Ersteller ATAT
- Erstellt am
Du kannst Dir ja auch die CD für 9€ bestellen. Bei Umax und Avision muß man mittlerweile auch schon zahlen für den DL von Treibern.
Habe mal ein bißchen gesucht und festgestellt, der ist baugleich mit dem Medion 40420, evtl bekommst Du dort den Treiber kostenlos,
http://www1.medion.de/downloads/dow...treiber&filename=sca40420win98sxp.exe&lang=de
Vewrsuchen kann man das ja mal.
Habe mal ein bißchen gesucht und festgestellt, der ist baugleich mit dem Medion 40420, evtl bekommst Du dort den Treiber kostenlos,
http://www1.medion.de/downloads/dow...treiber&filename=sca40420win98sxp.exe&lang=de
Vewrsuchen kann man das ja mal.
Zuletzt bearbeitet:
lufkin
Admiral
ne entwicklung die beunruhigt findet ihr nich?
Stellt euch mal vor ATI oder Nvidia wollten für jeden Treiber 2,- oder 3,-€ haben.
Find ich schon ne schweinerei und wär für mich n Grund keine Produkte mehr von diesen Firmen zu kaufen. Und dazu noch ne 0190er zum Support.
cu all
lufkin
Stellt euch mal vor ATI oder Nvidia wollten für jeden Treiber 2,- oder 3,-€ haben.
Find ich schon ne schweinerei und wär für mich n Grund keine Produkte mehr von diesen Firmen zu kaufen. Und dazu noch ne 0190er zum Support.
cu all
lufkin
Gonzo71
Fleet Admiral
Das ist ja wohl mal eine absolute unverschämtheit und abzocke, Treiber gehören schließlich zum guten Service dazu!
Hoffe mal das macht keine schule und man muss demnächsten für den neuesten Nvidia Treiber zahlen.
[Edit]
lufkin hatte einen ähnlichen gedanken
Hoffe mal das macht keine schule und man muss demnächsten für den neuesten Nvidia Treiber zahlen.
[Edit]
lufkin hatte einen ähnlichen gedanken
Joker-one
Cadet 4th Year
Joker-one schrieb:@ werkam
Aber du konntest ihm ja weiter helfen.
Das passiert mit ab und zu auch mal, dass ich jemandem weiterhelfen konnte.
Gonzo71
Fleet Admiral
Vieleicht mussten die den Treiber von ihrer Seite entfernen, damit Microtek mehr kohle an den Treibern scheffeln kann.Joker-one schrieb:@ werkam
hm, zum Zeitpunkt der Antwort funktionierte der link. Nun bei mir auch nicht mehr.
Error 404.
Aber du konntest ihm ja weiter helfen.
Der Link ging zur Microtek-Seite, dann aber Error 404. Über
http://download.microtek.de/pcfiles/SW5/sw5v90ml.exe kam ich mit DAP,
danach kommt dann die Fehlermeldung.
http://download.microtek.de/pcfiles/SW5/sw5v90ml.exe kam ich mit DAP,
danach kommt dann die Fehlermeldung.
Naja, dann würden wohl noch mehr Leutz auf eMule zurückgreifen!lufkin schrieb:ne entwicklung die beunruhigt findet ihr nich?
WhiteShark
Admiral
sowas ist ja echt eine frechheit. erst liefern sie fehlerhafte treiber aus (und das sind sie, sonst wären keine neuen notwendig) und dann wollen sie noch geld dafür damit man einen fehler ihrerseits korrigieren kann.
also das ist ja mal echt daneben. da kann der verbraucherschutz sicher was machen. das darf ja nun wirklich nicht sein. geld für treiber verlangen, wo kommen wir denn da hin.
und dann wird man noch angezeigt wenn man ihn über emule zieht.
also das ist ja mal echt daneben. da kann der verbraucherschutz sicher was machen. das darf ja nun wirklich nicht sein. geld für treiber verlangen, wo kommen wir denn da hin.
und dann wird man noch angezeigt wenn man ihn über emule zieht.
Gonzo71
Fleet Admiral
in ATAT's fall war der Treiber ja nicht fehlerhaft, sondern er hatte seine CD verschlampt
aber trotzdem muss ich Dir recht geben
stellt euch nur mal vor die bringen ein neues Gerät raus, der Treiber ist fehlerhaft (eventuell absichtlich, was wohl kaum nachzuweisen wäre ) und die würden dann beim Treiber Update jedesmal €2.99 kassieren
aber trotzdem muss ich Dir recht geben
stellt euch nur mal vor die bringen ein neues Gerät raus, der Treiber ist fehlerhaft (eventuell absichtlich, was wohl kaum nachzuweisen wäre ) und die würden dann beim Treiber Update jedesmal €2.99 kassieren
Zuletzt bearbeitet: