Microtek Scanner Treiber für 2.99€

ATAT

Cadet 3rd Year
Ich wollte mir heute neue Treiber für meinen Microtek Scanner saugen!
Und nun das! Die wollen satte 2,99€ haben. Das ist jawohl unverschämt.

Suche Treiber für "ScanMaker 4900", habe meine verschlamt

Hatte mir schon mal was bei eMule runtergeladen! Funzten aber nicht

Zuletzt bearbeitet:
ne entwicklung die beunruhigt findet ihr nich?
Stellt euch mal vor ATI oder Nvidia wollten für jeden Treiber 2,- oder 3,-€ haben.
Find ich schon ne schweinerei und wär für mich n Grund keine Produkte mehr von diesen Firmen zu kaufen. Und dazu noch ne 0190er zum Support.:rolleyes:
cu all
lufkin

Das ist ja wohl mal eine absolute unverschämtheit und abzocke, Treiber gehören schließlich zum guten Service dazu!

Hoffe mal das macht keine schule und man muss demnächsten für den neuesten Nvidia Treiber zahlen. :rolleyes:

[Edit]
lufkin hatte einen ähnlichen gedanken :D

Mensch danke schön für die schnelle hilfe!

@Joker-one
Leider bekommst Du den dort auch nicht.
@ATAT
oben habe ich einen Link gesetzt, versuch es dort, ist ein Treiber von Medion, ist auch der 5.90er Scanwizzard.

Stimmt der Link von Joker-one funzt nich!

Aber der Treiber von Medion geht! Danke schön :)

@ werkam

hm, zum Zeitpunkt der Antwort funktionierte der link. Nun bei mir auch nicht mehr.
Error 404.

Aber du konntest ihm ja weiter helfen.

Joker-one schrieb:
@ werkam

Das passiert mit ab und zu auch mal, dass ich jemandem weiterhelfen konnte. :daumen:

Joker-one schrieb:
@ werkam

hm, zum Zeitpunkt der Antwort funktionierte der link. Nun bei mir auch nicht mehr.
Error 404.

Vieleicht mussten die den Treiber von ihrer Seite entfernen, damit Microtek mehr kohle an den Treibern scheffeln kann. :evillol:

lufkin schrieb:
ne entwicklung die beunruhigt findet ihr nich?
Stellt euch mal vor ATI oder Nvidia wollten für jeden Treiber 2,- oder 3,-€ haben.
Naja, dann würden wohl noch mehr Leutz auf eMule zurückgreifen! :D

stellt euch das mal vor...
Dann heißt es bald auf den Schulhöfen nich mehr..."ey alter haste schon Doom3 gesaugt" sondern "gib mal den neuen Treiber für die Graka, ich geb dir dafür den Sound Treiber..." :rolleyes: :rolleyes:
cu all
lufkin

sowas ist ja echt eine frechheit. erst liefern sie fehlerhafte treiber aus (und das sind sie, sonst wären keine neuen notwendig) und dann wollen sie noch geld dafür damit man einen fehler ihrerseits korrigieren kann.

also das ist ja mal echt daneben. da kann der verbraucherschutz sicher was machen. das darf ja nun wirklich nicht sein. geld für treiber verlangen, wo kommen wir denn da hin.

und dann wird man noch angezeigt wenn man ihn über emule zieht.

in ATAT's fall war der Treiber ja nicht fehlerhaft, sondern er hatte seine CD verschlampt ;)
aber trotzdem muss ich Dir recht geben
stellt euch nur mal vor die bringen ein neues Gerät raus, der Treiber ist fehlerhaft (eventuell absichtlich, was wohl kaum nachzuweisen wäre :evillol:) und die würden dann beim Treiber Update jedesmal €2.99 kassieren :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben