Midi Casetek CS-1016 black - Ich krieg die Krise

HolyDreamz

Lieutenant
Wie zur Hölle soll man denn hier diese Laufwerksschienen mit dem laufwerk zusammen ins Gehäuse bekommen?
Das passt von keiner Seite rein, ich muss doch nicht etwas die vordere Gehäuseblende abmachen damit ich das Laufwerk einsetzen kann oder?

HolyDreamz schrieb:
Wie zur Hölle soll man denn hier diese Laufwerksschienen mit dem laufwerk zusammen ins Gehäuse bekommen?
Das passt von keiner Seite rein, ich muss doch nicht etwas die vordere Gehäuseblende abmachen damit ich das Laufwerk einsetzen kann oder?

Ich denke, dass du genau das machen musst, so weit ich es im Kopf habe! ;)

also, ihr kennt alle das schienensystem von den Chieftec gehäusen CS 601 etc.
da kann man das ja ganz cool und locker reinschieben und man sieht diese clipse, die man eindrücken muss um das LW wieder rauszuholen.

Bei dem Casetec sieht man diese Clipse nicht und daher fehlen die Aussparungen zum Eindrücken der Clipse und rausholen der Laufwerke.

Die Gehäuseblende vorne ist an 6 Ecken gesteckt und teilweise hinter den LW Käfigen.
Soll ich jetzt etwas JEDES Mal wenn ich ein LW rausnehmen will die ganze Front abbauen?

Wenn das so ist erklärt sich der Preis, aber der Spruch "patentiertes Laufwerksschienesystem" verliert hier seine Bedeutung, da schraube ich die LW ja lieber fest.
MEINE FRESSE :rolleyes:

Mal sehen ob ich die Blende ohne Zerstörung abkriege oder ob ich die LW mit SChrauben festkriege.

:rolleyes:

HolyDreamz schrieb:
snip: Soll ich jetzt etwas JEDES Mal wenn ich ein LW rausnehmen will die ganze Front abbauen?

Hehe - ich hab ein CS 2001 (oder auch CS901 genannt) von Chieftech -> Ich muss das jedesmal so machen :(

man ätzend, habds gemacht aber das nervt doch total, naja soll mein bruder damit klarkommen :D

Das ist auch mir passiert, hatte dieses Case auch mal. Hat ne Weile gedauert, aber auch ich hab draus gelernt. Finger weg vom Casetek!!! :D

naja.. finger weg von casetek nich.. halt nur von dem modell, denn bei den caseteks cs 1019 z.b isses net so

also was ich daran nicht verstehe ist, dass man auch gleich mit schrauben hantieren kann.
man muss beide gehäuseseiten abbauen und die vorderfront.
da schraub ich lieber nur beide gehäuseseiten ab und dann noch n4 schrauben statt die frontblende abzufummeln. Total überflüsig das "Patentieren schienensystem" :rolleyes:

Zurück
Oben