• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Might and Magic Heroes VI - behält man XP auch nach Map-Neustart?

lead341

Lt. Commander
Hallo,

ich spiele gerade die 2. Mission der Tutorial-Kampagne (Emperor´s Will). Neben der Erfahrung, die der Held gewinnt, gewinnt ja auch meine Dynastie sowie die angelegte Dynastie-Waffe an Erfahrung. Wenn ich nun die Mission neu starte - verliere ich dann die gesamte Dynastie- und Waffenerfahrung, die ich in der Mission gesammelt habe?

Gruß lead

Mal doof gefragt ... willst du in der 2. Mission auf´s ultimo leveln oder eher doch Mission für Mission .

Logisch betrachtet setzt ein Neustart der Mission alles zurück auf die Werte die man vorher hatte also am Ende 1. Mission .

Und wenn sind meistens diese Missionen begrenzt mit Erfahrung und Leveln so das man eh nicht auf max kommt .

Aber auf die Idee mit Speichern -> Level Neu starten und Zahlen vergleichen kommst nicht ?

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort.

Nein, ich will ruhig vorankommen - also Mission für Mission.

Bzgl. Speichern und Level neu starten - würde ich sofort machen, wenn ich denn zuhause an meinem Rechner wäre. Bin aber bis Mitte der kommender Woche leider unterwegs (mit notebook).

Zurück
Oben