• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Might and Magic: Heroes VI Collector´s Edition - wo bestellen?

lead341

Lt. Commander
Hallo,

ich hatte ursprünglich die Collector´s Edition von Heroes 6 Bei game.co.uk in Großbritannien "pre-ordered" - diese wurde jedoch heute aus unbekannten Gründen gecancelt. Ich konnte allerdings die collector´s edition sonst nirgendwo finden. Weiß jemand, wo man diese (englische Version) noch beziehen kann?

Gruß lead

Hey lead,

Ging mir genauso. Hab heute die Cancelmail erhalten. Hab zwar rumgesucht, aber so wie es aussieht, ist die Version vergriffen im englischen Bereich :(

Grüße
Finne

Danke für die Antwort.

Im Ubistore wird die Collectors zwar noch angezeigt, aber man kann sie dem Warenkorb nicht hinzufügen. Ich frage mich, ob die Collectors dann später wieder verfügbar sein wird.

Ich hab sie jetzt mal bei Alternate bestellt auf Deutsch. Aber ich vermute, dass ich da auch ne Mail bekommen werde, dass sie nicht mehr da ist. Kannst nur die Shops über Geizhals mal durchsehen. Vielleicht bekommt man sie noch irgendwo :/
Ich werd nachberichten, wenn ich bei Alternate mehr weiß ;)

Dank Dir.
Ich habe mal eine Mail an Ubistore geschickt - mal schauen, ob die was genaueres wissen. Ich gebe dann ebenfalls Bescheid.

Gruß lead

Ok. Also bei Alternate ist die Version raus, aber zu meiner Bestellung haben sie noch nichts gesagt.
Ich hoffe ich bekomme es da noch....

Bestellt se nicht im UbiShop, konnte da heute schonmal meine Erfahrung machen... als Kunde der sein Produkt im Juli bestellt hat.

Folgendes :

Ich bin empört und sauer zugleich ! UBI Soft hat mir meine im Juli bestellte Collectors Edition für heute nicht liefern können, weil sie es gestern erst abgeschickt haben als Standard Paket und das ganze eben manchmal mehr als 24 stunden dauert !

Und diese UBIShop Kontakt Telefonnummer, die bis 20 Uhr funktionieren soll, geht schon um 19 Uhr hier nicht.

Das ist ein super Kundenservice.... danke Ubi, dass ich heute am Release Tag nicht spielen kann.

Die kriegen morgen eine Beschwerde von mir...

Bei Amazon wäre es garantiert püntklicher gewesen....

Also bei Alternate immernoch nix neues. Hab denen nochmal ne Mail geschrieben, ob sie es überhaupt haben, da es nach meiner Bestellung nicht mehr auf der Seite geführt wird.
Außerdem hab ich mal bei Redcoon angefragt, ob sie es wirklich haben oder nur anbieten ohne es auf Lager zu haben.

Alles sehr suboptimal :/

Ich bin da auch sehr überrascht. Paradoxerweise scheint die Collector´s sowohl bei ubistore als auch bei game.co.uk verfügbar zu sein. Ob es was bringt, selbige noch einmal bei game.co.uk zu bestellen?

Alternate hat mir gerade am Telefon bestätigt, dass es unterwegs ist.
Redcoon meldet sich gar nicht auf meine Anfrage.

Ich würde es bei game.co.uk vielleicht probieren. Im Zweifel wenn sie dir ne andere Version schicken, einfach zurück damit.

Ich wuerde es an eurer Stelle mal ganz analog probieren und zum Haendler eures Vertrauens gehn.
Hab heute beim Saturn in Muenchen noch eine CE bekommen. :)

Man bekommt bei den Händlern aber leider keine englische CE.

Eine andere Frage in dem Zusammenhang: bei der Collector´s Edition soll doch eine dreistündige Zusatzmission dabei sein. Kann man die sich vielleicht als DLC irgendwie zur normalen Version downloaden?

Zuletzt bearbeitet:
@lead341: Ich glaube die gibts sonst nur bei der Deluxe Digital Edition, als DLC wird sie noch nicht angeboten.

Weiß jemand zufällig, ob bei der Ultra Limited Edition auch das Spiel dabei ist? Auf der Gamescom wurde sie präsentiert und der Mitarbeiter meinte damals das Spiel würde bei liegen. Bisher finde ich aber nur die einzelne Figur...

Zurück
Oben