Migrationsassistent MacBook Pro 14 M1

James Woodly

Newbie
Hallo,

ich habe mir einen MacBook Pro 14 M1 Pro gekauft und möchte nun meine Daten von meinem Windows Rechner auf mein MacBook Pro übertragen. Folgendes Problem habe ich leider: der Transfer dauert schon mehrere Stunden bei einer Datenmenge von 80GB. Es wurde mir zu Beginn angezeigt, dass ich 6 Stunden und 17 Minuten warten soll. Nach rund 20 Minuten sollte ich nur noch 3 Stunden und 12 Minuten warten. Nun sind fast 3 Stunden verstrichen und die Ladeanzeige ist immer noch an der selben Stelle. Es sind ebenfalls immer noch 3 Std. und 12 Min. Soll ich den Vorgang nun abbrechen und Neustarten oder weiter laufen lassen?

Randnotiz: Ich habe bei meinem Windows Rechner CHKDSK laufen lassen und alle Daten sind in Ordnung. System usw. sind auch in Ordnung.

Ich weiß wirklich nicht woran es liegen könnte. 7 MB/S sollen bei so einem Transfer laut Apple Support auch in Ordnung sein.

Bin gespannt auf die Hilfreichen Antworten!

Lg

Anhänge

• D371E9E9-4941-4C6A-A7BB-B07555C0E4C0.jpeg
    D371E9E9-4941-4C6A-A7BB-B07555C0E4C0.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 209
warten.

James Woodly schrieb:
Randnotiz: Ich habe bei meinem Windows Rechner CHKDSK laufen lassen und alle Daten sind in Ordnung. System usw. sind auch in Ordnung.
bitte nicht chkdsk laufen lassen. Festplatten, die am Lebensende sind, schickst du damit ueber den Jordan und auch ob deine Daten in ordnnung sind findest du damit nicht heraus.
das tool dient dazu fehler im Dateisystem zu beheben und wird, wenn es gebraucht wird, automatisch ausgefuehrt.

Zurück
Oben