Privak
Lt. Junior Grade
Hallo comunity.
Ich wusste nun nicht wohin mit dem thema daher hab ich es mal hier reingehaut.
So nun folgendes Probleme: Bei World of Tanks sind seid gestern konstante Mikroruckler zu sehen bei konstanten 61Fps!
Auf allen grafikeinstellung schon probiert keine besserung. Das spiel schon komplett neu geladen und installiert auch keine besserung. Bei anderen spielen wie, Bf4, Rust etc konnte ich dies nicht festellen evtl ist es schon vorhanden nur sehe ich es dort nicht.
Alle Festplatte auf fehler überprüft, ramplätze getauscht. Was von meiner seite möglich war alles probiert.
Das Letzte wo dann noch bleibt ist Windows neu auflegen
Mein System:
Win8.1
CPU: xeon 1231V3
Mainbaord: Asus Maximus Hero XII
Ram: 2x8Gb 1600MHZ / Dualchannelkit
Grafikkarte: Msi Gtx 970 Gaming 4G
Netzteil: Bquiet E9 630W
256Gb SSD
2Tb Massenspeicher!
So nun weiss ich nichts damit anzufangen, alle möglichkeite soweit schon ausprobiert aber keine besserung!
Mfg
Ich wusste nun nicht wohin mit dem thema daher hab ich es mal hier reingehaut.
So nun folgendes Probleme: Bei World of Tanks sind seid gestern konstante Mikroruckler zu sehen bei konstanten 61Fps!
Auf allen grafikeinstellung schon probiert keine besserung. Das spiel schon komplett neu geladen und installiert auch keine besserung. Bei anderen spielen wie, Bf4, Rust etc konnte ich dies nicht festellen evtl ist es schon vorhanden nur sehe ich es dort nicht.
Alle Festplatte auf fehler überprüft, ramplätze getauscht. Was von meiner seite möglich war alles probiert.
Das Letzte wo dann noch bleibt ist Windows neu auflegen
Mein System:
Win8.1
CPU: xeon 1231V3
Mainbaord: Asus Maximus Hero XII
Ram: 2x8Gb 1600MHZ / Dualchannelkit
Grafikkarte: Msi Gtx 970 Gaming 4G
Netzteil: Bquiet E9 630W
256Gb SSD
2Tb Massenspeicher!
So nun weiss ich nichts damit anzufangen, alle möglichkeite soweit schon ausprobiert aber keine besserung!
Mfg