Mikrofon für Discord bis ~25€

Silwynar

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2013
Beiträge
53
Hi!

Suche für einen Freund von mir ein neues Mikrofon - einfaches Discord um Nebenbei Gaming ist dabei die einzige Anforderung.
Als Soundkarte hat er die Creative Sound Blaster X-Fi HD (Externe Karte) in Verbindung mit DT990 Kopfhörern.

Kriegt man im Preisbereich bis 25€ was ordentliches?
Dachte eventuell an ein Ansteckmikrofon fürs Kopfhörer Kabel?
Wie sieht es mit den Umgebungsgeräuschen aus da wir alle bevorzugt seine Stimme und nicht die MX-Blues der Tastatur hören wollen.

Danke schonmal!
-Sil
 
IBMlover schrieb:
Der vielfach bewährte Klassiker in diesem Preisbereich. Damit macht man nix falsch.

Hatte das selbst mal und die Erfahrung dass es am Kabel eher solala klingt. Direkt vorm Mund super, aber dafür bietet sich ja keine Möglichkeit. Alternativen? :/

Newcomer2012 schrieb:
Falls ein Standmikrofon eine Alternative wäre:
Speedlink Lucent (Bild auf geizhals ist falsch)
Gibts zu Erfahrungen? Speedlink vertraue ich eher weniger und auf Amazon klingt es sehr durchwachsen.
 
Bei einer lauten Umgebungskulisse wie bei dir mit MX-Blue hilft dir nur eine mundnahe Positionierung des Mikrofons und dadurch niedrig eingestellten Pegel.
Also solltest du erstmal sagen, was du willst, willst du ein Tischmikro, was man mundnah positionieren kann oder willst du den DT 990 zu nem Headset umbauen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Kabelbinder
Zurück
Oben