Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Der Kabelbinder ja so ganz perfekt wird die Quelle nicht sein.
Die Ansprüche des TE sind aber auch nicht so präzise. Ich mein, da kann man alles und nicht empfehlen. Der Großteil der Mikrofone nimmt seine Stimme auf, wenn er nah dran ist. Sparfuchs ist für jedermann ganz anders. Wenn ich 100.000€ Netto im Jahr habe ist Sparfuchs anders als bei 20.000€ oder 10.000€. Aber raten wird da schwer.
Youtube ist auch nicht irgendwie besonders anspruchsvoll wie bspw. ein bestimmtes Instrument oder Vocals für Musik etc. die beim Mikrofon etwas besonderes benötigen. Theoretisch reicht das Mikro was bei den Kopfhörern vom Smartphone dabei ist, wenn wir mal ehrlich sind.
Ich hab bspw. ein Blue Yeti, das ist für YT schon fast Overkill, aber ein gutes Teil Ist auch mit dabei. War für mich ein Schnapper, da gebraucht vom Freund und kaum genutzt. Lag bei 80€ von ihm.
Das Behringer kann auch vollkommen ausreichend sein.
Da kommt es aber auf die einzelnen Details vom TE an.
Ich möchte ein rundenbasiertes Strategiespiel kommentieren. Meine Stimme sollte also vollkommen klar zu hören sein ohne Abhacken, Rascheln etc. was bei meinem Headset Mikrofon der Fall wäre.
Sparfuchs heißt, wenn es ein Mikro für 5€ gibt, dass das kann nehme ich das und wenn es das erst ab 100€ gibt nehme ich das. Aber wenn es viel teurer muss ich erst abwägen um kleinere Qualitätsmängel nicht besser sind also so viel Geld zu verpulvern.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Und dann noch als Vorschlag eines günstigen Einstiegs:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
@hypersuperdau hörst du denn generell mit Kopfhörern? denn wenn du noch keine Soundkarte im System hast, dann würde sich direkt ein USB-Interface mit XLR Mikrofon lohnen, dann hättest du auch direktes Monitoring deiner Stimme ohne lästige Windows-Latenzen.
Millkaa schrieb:
Ich hab bspw. ein Blue Yeti. War für mich ein Schnapper. Lag bei 80€ von ihm.
Hab jetzt dieses Uhuru bestellt. Kommt angeblich am Dienstag dann seh ich ja vermutlich recht schnell ob ich damit zufrieden bin. Wenn nicht melde ich mich wieder.