Mikrofon funktioniert nur über Frontpanel

Bulletstorm

Cadet 2nd Year
Bitte löschen. Bin in einem Forum mit fähigen Leuten die wissen wovon sie reden fündig geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Soundkarte nicht schon über 15 Jahre alt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dafür noch aktuelle Treiber gibt oder benutzt du noch einen alten Windows XP Rechner?

@Bulletstorm Aus welcher Quelle? Offizielle Treiber sind es sicher nicht mehr. Welches Betriebssystem und welche Version/Build wird verwendet?

Krausetablette schrieb:
Ich würde den Treiber deinstallieren und anschließend sauber neu installieren. Möglicherweise liegt das Problem nicht an der Karte selbst, sondern am Treiber.
Das Problem existiert auf 2 Systemen. Daher kann man das wohl ausschließen.
dropdead schrieb:
@Bulletstorm Aus welcher Quelle? Offizielle Treiber sind es sicher nicht mehr. Welches Betriebssystem und welche Version/Build wird verwendet?
An den Treibern liegt es zu 100% nicht. Ich möchte darüber auch nicht weiter diskutieren. Es ist definitiv eine Einstellungssache. Ich weiß nur nicht wo.

Es war davon auszugehen, dass sich hier nur Leute melden die keinen Plan haben. Typisch CB.

Wie soll man dir hier bitte helfen, du gibst nicht einmal das Minimum an Information. Da kann nur noch ein Wahrsager helfen.

Zurück
Oben