Ich suche schon lange um das problem zu lösen aber es geht nicht.In jedem spiel kann ich den ingame chat nicht benutzen weil mann mich nicht hört(ich höre die anderen).Bitte Helft mir dabei! so macht spielen kein spaß vorallem fortnite weil ich nicht mit meine freunden auf der ps4 zocken kann(Bin PC spieler).Auf TeamSpeak hört mann mich gut. Habe schon viel in den einstellungen rumgespielt aber nichts hat geholfen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mikrofon geht in keinem spiel aber in ts,discord schon
- Ersteller Galimpa
- Erstellt am
Candy_Cloud
Vice Admiral
Du kannst in W10 einzelne Apps zulassen und verweigern fürs Mikrofon.
Start -> Einstellungen (das Zahnrad) -> Datenschutz (das Bügelschloss) -> Mikrofon
Start -> Einstellungen (das Zahnrad) -> Datenschutz (das Bügelschloss) -> Mikrofon
SprudelSaft
Cadet 2nd Year
Das liegt bestimmt an Voicemeeter, ich hatte anfangs auch viele Probleme damit und durfte sehr viel rumspielen .
Du könntest Voicemeeter richtig einstellen usw, aber ob sich der Aufwand lohnt ist deine Sache.
Fürs deinstallieren klickst du unten links auf das Suchfenster bei Windows und suchst "Programm deinstallieren" da öffnet sich ein Fenster wenn du draufklickst und dann musst du Voicemeeter suchen. Draufklicken, deinstallieren, fertig.
Grüße
Du könntest Voicemeeter richtig einstellen usw, aber ob sich der Aufwand lohnt ist deine Sache.
Fürs deinstallieren klickst du unten links auf das Suchfenster bei Windows und suchst "Programm deinstallieren" da öffnet sich ein Fenster wenn du draufklickst und dann musst du Voicemeeter suchen. Draufklicken, deinstallieren, fertig.
Grüße
Ich habe bereits ein mischpult und wollte deswegen ja voicemeeter deinstallieren aber wenn ich das drücke kommt immer das bild wie ich es installiere aber das will ich nicht ist das ein bug??.Ich kann es irgendwie nicht deinstallieren
SprudelSaft
Cadet 2nd Year
Lies dir das mal genau durch, da dürfte irgendwo deinstallieren stehen oder sowas ähnliches.
SprudelSaft
Cadet 2nd Year
Und in dem Installationsprogramm steht auch sicher installieren und nicht deinstallieren?
Zuletzt bearbeitet: