mikrofon lautstärke dauerthaft auf 100%

Benni1990

Banned
hallo!

ich habe seit längeren ein problem mit meinen headset (Turtlebeach Stealth 520)

ich habe die mikrofon lautstärke auf 50% eingestellt sobald ich aber skype anmache steigt mit jedem wort was ich spreche die lautstärke um 10% bis sie dann immer bei 100% ist was mega nervend ist weil mein gegenüber dann ein extremes übersteuern von mir hat. Wenn ich dann aber in den einstellungen von skype den hacken bei mikrofone lautärke automatisch anpassen kurz an mache und sofort deaktiviere und dann in windows wieder 50% einstelle bleibt es auch dann dabei und wird nicht mehr lauter

habe auch in windows den hacken draußen das anwendungen alleinige kontrolle haben über das mikro

warum muss ich in skype erst immer diesen hacken kurz setzten und gleich wieder raus machen das nervt so extrem kann mir jemand helfen?

Moin, für mich hört sich das nach nem Problem in Skype an. Versuch mal Skype neu zu installieren und beobachte, ob das Problem dann immer noch auftritt. Oftmals sind solche Themen durch einen Re-Intall zu beheben.

Gruß,m
mRcL

Hey,

wenn du in Windows einzelnen Programmen verbietest was am Audiogerät zu ändern kann es sein dass es nicht mehr vorkommt.

Hier ein Imgur Album mit Fotos wie es genau geht.
https://imgur.com/a/YuedG

Gruß,
Morice310

Zurück
Oben