Mikrofon Lautstärke-Problem

Khazaj

Cadet 1st Year
Hallo,

Ich hab das Steelseries Siberia Headset und da das Mikrofon nicht direkt am Mund ist sondern zum anhängen ist bin ich in teamspeak z.b. viel zu leise.
Ich hab das P5Q Pro Motherboard und hab den neuesten High Definition Audio treiber R2.14 installiert. (Hab XP)
Das Problem ist jetzt dass in der Lautstärkeregelung die 'Erweiterten Einstellungen' grau hinterlegt sind und ich somit nicht den Mic-Boost aktivieren kann. Ausserdem kann ich wenn ich dann bei den Eigenschaften in der Lautstärke regelung auf input stell den balken für mein Mikrofon nicht erhöhen.
Ich hab keine ahnung warum dass gesperrt ist oder wie ich anders mein mic verstärken kann.
Hoff jemand kann mir helfen :)

Mit freundlichen Grüßen
maxi

Hat keiner ne ahnung warum in den Soundeinstellungen des "erweitert" beim mikrofon grau(nicht benutzbar) hinterlegt ist?

guten abend, ich habe mir heute das Philips sbc md110 Mikrofon gekauft und genau das selbe Problem, es ist viel zu leise.
habe auch eigentlich alles was ich einstellen konnte auf hoch und trotzdem ist eindeutig irgendein Pegel unten bzw. irgendetwas ünterdrückt die lautstärke.
Ich benutze Vista und habe auch keine Lösung gefunden..
Habe gelesen, dass es anscheinend daran liegt, das wir nur onboardsoundkarten benutzen?
stimmt das?
Und welche Soundkarte ist denn Preis-Leistungs-mäßig zu empfehlen?
Würde gerne auch meine E-Gitarre an den Pc anschließen. ist also eine Soundkarte von nöten?

Danke für eure Antworten!
Schönen Abend
Cuauhtémoc

Zurück
Oben