Hallo zusammen,
folgendes Problem:
Heute ist mein neues Headset angekommen (Hyperx Revolver S), habe es über USB verbunden und alles funktioniert super bis auf eine Sache, das Mikro. Mein Problem ist das ich richtig ins Mikro schreien muss damit man mich hört, habe sowohl alle mir bekannten Windows Settings überprüft und es auch an meinem Notebook getestet, jedoch ohne Erfolg.Nachdem ich vergeblich die Headset-Anleitung und mehrere Foren Einträge durchgestöbert habe, wende ich mich nun an euch weil ich nach 3 Stunden herumexperimentieren mit meinem Latein am Ende bin.
Ein paar Technische Daten über meinen Pc (bezweifle aber das es daran liegt da ich das selbe Problem am Notebook hatte):
Case: NZXT Phantom
Power Supply: Seasonic SSR-550RM Active PFC G-
Motherboard: Asus 90MB0F00-M0EAY5 Mainboard S
CPU: Intel core i5 4570 Prozessor (3,2GHz, Sockel LGA1150, 6MB Cache)
Memory: Crucial Ballistix Sport (32 GB)
Hard Drive: Seagate ST1000DM003 (1 TB)
Video Card: Sapphire Radeon R9 270X Dual-X (
Sound Card: none
Headphones: HyperX Cloud Revolver S
Monitor: Acer G246HLBbid (24 Zoll / 2ms /
Mouse: Zowie ZA11
Mousepad: Steelseries QcK+
Keyboard: Corsair K70 Rapidfire Cherry MX
Ich hoffe jemand kennt eine Lösung, ansonsten werde ich es zurücksenden und erneut auf ein neues warten müssen. Danke im voraus,
MfG IDS
folgendes Problem:
Heute ist mein neues Headset angekommen (Hyperx Revolver S), habe es über USB verbunden und alles funktioniert super bis auf eine Sache, das Mikro. Mein Problem ist das ich richtig ins Mikro schreien muss damit man mich hört, habe sowohl alle mir bekannten Windows Settings überprüft und es auch an meinem Notebook getestet, jedoch ohne Erfolg.Nachdem ich vergeblich die Headset-Anleitung und mehrere Foren Einträge durchgestöbert habe, wende ich mich nun an euch weil ich nach 3 Stunden herumexperimentieren mit meinem Latein am Ende bin.
Ein paar Technische Daten über meinen Pc (bezweifle aber das es daran liegt da ich das selbe Problem am Notebook hatte):
Case: NZXT Phantom
Power Supply: Seasonic SSR-550RM Active PFC G-
Motherboard: Asus 90MB0F00-M0EAY5 Mainboard S
CPU: Intel core i5 4570 Prozessor (3,2GHz, Sockel LGA1150, 6MB Cache)
Memory: Crucial Ballistix Sport (32 GB)
Hard Drive: Seagate ST1000DM003 (1 TB)
Video Card: Sapphire Radeon R9 270X Dual-X (
Sound Card: none
Headphones: HyperX Cloud Revolver S
Monitor: Acer G246HLBbid (24 Zoll / 2ms /
Mouse: Zowie ZA11
Mousepad: Steelseries QcK+
Keyboard: Corsair K70 Rapidfire Cherry MX
Ich hoffe jemand kennt eine Lösung, ansonsten werde ich es zurücksenden und erneut auf ein neues warten müssen. Danke im voraus,
MfG IDS