Hallo allerseits. Ich drehe hier bald durch <.<
Ich habe hier ein Mikrofonproblem und zwar, nimmt das Mikro ALLES auf. Auch die Sounds (z.B. Musik etc.)
Ich habe gedacht es läge an meinem alten Headset (welches vor dem Wechsel des PC's super funktioniert hat...) und habe nun ein neues Headset (Das HyperX Cloud Alpha). Jedoch sind es die GLEICHEN Probleme.
Habe den PC erst seit letztes Jahr Oktober... Und seitdem kriege ich das Problem nicht gelöst.
Habe folgendes probiert:
Treiber neu installiert
neue Treiber installiert
neues Headset geholt.
Das Gerät wird auch nicht als Wiedergabequelle verwendet
Leider kann ich das Headset nur mit dem USB nutzen (7.1 surround).
Aber selbst mit dem vorherigen Headset, welches 2 Klinkenstecker hatte, habe ich es an den hinteren Büchsen versucht, geht alles nicht.
Ich hoffe hier kann mir einer weiterhelfen.
Hier noch ein paar Specs falls nötig:
Motherboard: Msi b450m pro-vdh max audio
Geräte Manager:
danke im Voraus.
Ich habe hier ein Mikrofonproblem und zwar, nimmt das Mikro ALLES auf. Auch die Sounds (z.B. Musik etc.)
Ich habe gedacht es läge an meinem alten Headset (welches vor dem Wechsel des PC's super funktioniert hat...) und habe nun ein neues Headset (Das HyperX Cloud Alpha). Jedoch sind es die GLEICHEN Probleme.
Habe den PC erst seit letztes Jahr Oktober... Und seitdem kriege ich das Problem nicht gelöst.
Habe folgendes probiert:
Treiber neu installiert
neue Treiber installiert
neues Headset geholt.
Das Gerät wird auch nicht als Wiedergabequelle verwendet
Leider kann ich das Headset nur mit dem USB nutzen (7.1 surround).
Aber selbst mit dem vorherigen Headset, welches 2 Klinkenstecker hatte, habe ich es an den hinteren Büchsen versucht, geht alles nicht.
Ich hoffe hier kann mir einer weiterhelfen.
Hier noch ein paar Specs falls nötig:
Motherboard: Msi b450m pro-vdh max audio
Geräte Manager:
danke im Voraus.