Mikrofon Pegel - Immer wieder Lautstärke 0

LoreFipsum

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2013
Beiträge
396
Hi zusammen,

mein Mikro regelt sich immer wieder auf 0 km/h ein, obwohl ich es auf 100 haben will. Ich habe schon das übliche versucht:
1719139384092.png

Ein/Aus von "Anwendungen haben alleinige ..." ist vollkommen egal. Es regelt sich immer wieder auf 10 oder weniger. weitere Tipps gibt es im Internetz nicht.
1719139405292.png


What to do?
 
Wird wahrscheinlich an irgendeinem deiner Spiele liegen die du regelmäßig startest.
Counter Strike hat z.B. gerne bei mir immer einen bestimmten Wert gesetzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackA
LoreFipsum schrieb:
mein Mikro regelt sich immer wieder auf 0 km/h ein,
Moechte man zur Vermeidung von Windgeraeuschen sowieso haben. Im Ernst, waere hilfreich noch ein paar Infos zum OS und Mikrofon zu geben und wie es angeschlossen ist.
 
Arctis 7. Das passiert nicht beim Starten von Spielen sondern wenn ich beim Spielen wie eine besenkte Sau die Gegner lauthals ins Mikro brüllend beleidige. Das Spiel selbst kann doch nicht meinen Mikropegel steuern, oder? Wie deaktiviere ich das?
 
LoreFipsum schrieb:
Das passiert nicht beim Starten von Spielen sondern wenn ich beim Spielen wie eine besenkte Sau die Gegner lauthals ins Mikro brüllend beleidige.
Wenn dem wirklich so ist und du den Satz ernst meinst, dann solltest du mMn nicht versuchen der Hard/Software die Schuld zu geben, sondern solltest dein Verhalten überdenken.
Du bist seit 2013 hier im Forum registriert, also bist du keine 15 Jahre alt. Ich kann mir kein online-Spiel vorstellen, in dem Herumbrüllen und Beleidigungen zum guten Ton gehören.
Sollte es doch so ein Spiel geben, dann nenne es hier bitte, damit ich es auf jeden Fall meide.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: LoreFipsum
00Julius schrieb:
Wenn dem wirklich so ist und du den Satz ernst meinst, dann solltest du mMn nicht versuchen der Hard/Software die Schuld zu geben, sondern solltest dein Verhalten überdenken.
Du bist seit 2013 hier im Forum registriert, also bist du keine 15 Jahre alt. Ich kann mir kein online-Spiel vorstellen, in dem Herumbrüllen und Beleidigungen zum guten Ton gehören.
Sollte es doch so ein Spiel geben, dann nenne es hier bitte, damit ich es auf jeden Fall meide.
Vielleicht hätte ich ein kleines /s ergänzen sollen :)

Das einzige was ich zu "The Finals Mikrofonpegel" o.ä. bei Google finde sind diverse Microphone fixes falls es gar nicht geht :( Eigentlich dürfte das Spiel das doch auch gar nicht regeln, wenn ich "Anwendungen haben alleinige Kontrolle..." deaktiviert habe, oder nicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LoreFipsum
Zurück
Oben