Cardhu
Fleet Admiral
Grüßt euch,
also ich hab echt ein nerviges Problem.
Hab ein USB-Headset: Plantronics GameCom 780 (passierte glaub auch bei "Klinken-Stecker-Headsets)
Wenn ich in Skype bin, stellt sich oft der Pegel in der Windows Systemsteuerung=>Sound leiser
Entsprechend hört man mich nach einer Zeit immer leiser bis garnicht
Speziell in hitzigen Dikussionen wird das Mikrofon extrem leise nachdem man mal lauter wurde. Danach hört man mich teils garnicht mehr.
Muss man dann permanent lauter stellen. Alle paar Sekunden => Gespräche teils garnicht möglich
In Skype hab ich schon in den Audioeinstellungen ausgestellt, dass da irgendwas automatisch geregelt wird
Hat da jemand eine Idee?
Nicht dass es was bringt, aber:
Asus P5K Premium
Q9400 @ 3GHz (passiert auch @stock)
8GB DDR2 (diverese RAMs liefen schon in dem Rechner)
Enermax 82+ 525W
GTX 470
SSD und Platten
also ich hab echt ein nerviges Problem.
Hab ein USB-Headset: Plantronics GameCom 780 (passierte glaub auch bei "Klinken-Stecker-Headsets)
Wenn ich in Skype bin, stellt sich oft der Pegel in der Windows Systemsteuerung=>Sound leiser
Entsprechend hört man mich nach einer Zeit immer leiser bis garnicht
Speziell in hitzigen Dikussionen wird das Mikrofon extrem leise nachdem man mal lauter wurde. Danach hört man mich teils garnicht mehr.
Muss man dann permanent lauter stellen. Alle paar Sekunden => Gespräche teils garnicht möglich
In Skype hab ich schon in den Audioeinstellungen ausgestellt, dass da irgendwas automatisch geregelt wird
Hat da jemand eine Idee?
Nicht dass es was bringt, aber:
Asus P5K Premium
Q9400 @ 3GHz (passiert auch @stock)
8GB DDR2 (diverese RAMs liefen schon in dem Rechner)
Enermax 82+ 525W
GTX 470
SSD und Platten