Mikrofon Problem beim Logitech PC Gaming Headset

_Cyrus_

Lieutenant
Hi leute,

habe mir vor einpaar Tagen hier im Forum ein Logitech Precision PC Gaming Headset gekauft. Das Headset ist sehr gut gefällt mir sehr. Nur es gibt ein Problem unzwar bin ich ja ein Gamer und rede oft im TS² (Teamspeak ähnlich wie Skype) und meine Mitspieler meinten das sie mich schwach hören. Woran könnte das liegen ich hab mir mal paar gedanken darüber gemacht und bin zu diesen Punkten gekommen.

1.) Das Mikrofon ist zu kurz und reicht nicht bis an meinen Mund deshalb?
2.) Die Einstellungen sind nicht in Ordnung
2.1) evtl. Treiber Problem?
3.) Es stimmt was mit dem Mikro nicht?

Mfg Cyrus

Ps. Hoffe ihr könnt mir Helfen. Und würde auch mal eure Erfahrungen dazu hören.

ist im audio-mixer die +20db verstärkung fürs mikro eingeschaltet?
im teamspeak kann man glaub ich auch nochmal die ausgabelautstärke ändern.

Audio Mixer Sagt mir nichts sry. Mit Audio bin ich nicht grad der Profi. Bei TS hab ich alles aufs Maximum.

Hallo!
Ich hab das "Logitech Precision PC Gaming" Headset Gestern bekommen, und habe das selbe Problem.
Ich hab in den Audio Einstellungen den Micro Sound voll aufgerissen und noch 20db Boost dazugeknüppelt, und trotzdem hört mich kein Mensch im TS.

Bitte ebenfalls um Hilfe!:(

Hallo,
Ich habe das Logitech Precision Gaming Headset schon etwas länger,aber Teamspeak 2 klappt bei mir nicht, die Verbindung zu TS funktioniert einwandfrei,weil ich ein Gamer bin muss TS klappen,das ist Voraussetzung!!! Ich bite um schnelle Antworten,es gibt bestimmt sehr viel die das gleihe Problem haben wie ich,also nhcmal das Problem: -ich kann zu ts verbinden,aber alle anderen können mich nicht hören,und ich kann halt nicht reden.:( :( :( :( :( :( :(

MfG Dennis

LOL,was issn das für en forum,da schreibt ja keienr ma ne antwort:( ,is ja blöd,na dann,wär aber ma echt cool,wenn ma eienr ne antwort zu miener frage schreiebn würde!!!
MfG Dennis

Zurück
Oben