Simply_FoX
Cadet 3rd Year
Hey
erstmal zu meinem System
Windows 10
Mic. Rode procaster
tascam ministudio us-32
I7 9700k
Rtx 2080 Ti
16 Gb DDR 4 3200 Mhz
ich habe nun folgendes Problem, seid langer zeit knackt mein Mikrofon beim Sprechen "seid kurzem wird meine Audio Ausgabe laut Discord Information Schneller abgespielt also wie bei WhatsApp sprach Nachricht x2"
ich habe echt schon viel ausprobiert aber ohne wirklich Kenntnis davon zu haben
ich habe meine Latzen schon auf 256 gestellt aber keine Besserung zu sehen leider ...
ich nutze kein ASIO
ich werde heute mal ein wenig aufnehmen mit Obs damit ich das Problem vlt Recorder bekomme zur besseren dar Sicht.
hoffe es kann mir da jemand helfen.
Bisher hatte es geholfen mein mic zu deaktivieren und wieder zu aktivieren seid heute aber auch nur für kurze zeit
erstmal zu meinem System
Windows 10
Mic. Rode procaster
tascam ministudio us-32
I7 9700k
Rtx 2080 Ti
16 Gb DDR 4 3200 Mhz
ich habe nun folgendes Problem, seid langer zeit knackt mein Mikrofon beim Sprechen "seid kurzem wird meine Audio Ausgabe laut Discord Information Schneller abgespielt also wie bei WhatsApp sprach Nachricht x2"
ich habe echt schon viel ausprobiert aber ohne wirklich Kenntnis davon zu haben
ich habe meine Latzen schon auf 256 gestellt aber keine Besserung zu sehen leider ...
ich nutze kein ASIO
ich werde heute mal ein wenig aufnehmen mit Obs damit ich das Problem vlt Recorder bekomme zur besseren dar Sicht.
hoffe es kann mir da jemand helfen.
Bisher hatte es geholfen mein mic zu deaktivieren und wieder zu aktivieren seid heute aber auch nur für kurze zeit