Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mikrofon stellt sich automatisch leiser in den einstellungen
hi hab da mal ein prob, und zwar stellt sich in den audioeinstellungen bei aufnahme das micro immer automatisch ganz leise. wenn ich dann versuche es lauter zu stellen, gehts wieder runter. weiß einer wie man das ändern kann ohne das sich das verstellt?
hi,
ich will dir ja nicht zu nahe treten aber dein kommentar,danke für die hilfe kannste dir eigentlich sparen,oder denkst du das du der einzige bist wo alle darauf warten das gerade du ein prob mit einem micro hast,und das in 2 stunden.
aber nun zum thema,
ich habe auch ein programm auf den rechner heist "camtasia" wenn ich mit den prog arbeite,und später ins teamspeak will um mit den jungs aus dem clan zu zoggen spinnt mein micro auch rum,dann gehe ich in die soundoptionen und muss alle regler wieder bis anschlag hochdrücken,dannach gehts wieder,bis auf ein neues.
vielleicht hast du irgentwo eine einstellung drin,das wenn was übersteuert,das dann das micro automatisch runter geregelt wird.