fanatiXalpha
Fleet Admiral
Hi Leute,
steh hier vor einem Problem wo ich nicht mehr so hundertprozentig weiter weiß.
Ich habe Mikroruckler (Single-GPU-System) beim spielen, aber nur bei TM² Canyon, jegliches anderes Spiel und auch Stadium zeigt kein solches Verhalten
Ein paar Möglichkeiten zum probieren hab ich noch (anderer Monitor, anderer Monitortreiber von ASUS bekommen, Neuinstallation des Spiels).
Nur verwundert mich das etwas, dass es eben nur Canyon betrifft.
Hat da jemand ne Idee dazu?
Das ist echt ziemlich hässlich -.-
Infos zu meinem Rechner sind der Signatur zu entnehmen.
Danke euch schon mal
EDIT:
hab was neues
stelle ich die Voreinstellungen auf Gut, so gibt es keine Ruckler.
Stelle ich aber auf Sehr gut, dann brechen die FPS total ein und es gibt die Ruckler.
Muss mal schauen welche Einstellung genau hier der Verantwortliche ist...
EDIT2:
sobald ist die Shader-Einstellung von "Gut" auf "Sehr Gut" stelle halbieren sich die FPS (nicht weiter schlimm, ich lande immer noch bei über 70 FPS und das Ruckeln fängt an...
steh hier vor einem Problem wo ich nicht mehr so hundertprozentig weiter weiß.
Ich habe Mikroruckler (Single-GPU-System) beim spielen, aber nur bei TM² Canyon, jegliches anderes Spiel und auch Stadium zeigt kein solches Verhalten
Ein paar Möglichkeiten zum probieren hab ich noch (anderer Monitor, anderer Monitortreiber von ASUS bekommen, Neuinstallation des Spiels).
Nur verwundert mich das etwas, dass es eben nur Canyon betrifft.
Hat da jemand ne Idee dazu?
Das ist echt ziemlich hässlich -.-
Infos zu meinem Rechner sind der Signatur zu entnehmen.
Danke euch schon mal
EDIT:
hab was neues
stelle ich die Voreinstellungen auf Gut, so gibt es keine Ruckler.
Stelle ich aber auf Sehr gut, dann brechen die FPS total ein und es gibt die Ruckler.
Muss mal schauen welche Einstellung genau hier der Verantwortliche ist...
EDIT2:
sobald ist die Shader-Einstellung von "Gut" auf "Sehr Gut" stelle halbieren sich die FPS (nicht weiter schlimm, ich lande immer noch bei über 70 FPS und das Ruckeln fängt an...
Zuletzt bearbeitet: