Stryhypes
Newbie
Hallo, Ich trottel habe versehentlich beim ragen ein viertel Glas Milch über mein neues Huawei Matebook D14 geschüttet, ich habe sofort gehandelt und es ausgeschaltet, und es von außen so gut es geht Sauber gemacht, ich hab es auch so hingestellt das die Milch wieder herrausfließen konnte.
Ich weiß es wird davon abgeraten aber, ich hab es wieder angemacht, um zu gucken ob alles noch Funktoniert, da bei anderen fällen z.b. die Tastatur nicht mehr funktoniert, bei mir jedoch, Gott sei dank, lief alles wie Butter, alles Funktonierte wie vorher, nachdem ich das getestet hab. Habe ich es jetzt im Regal liegen. Meine Fragen jetzt :
-Wie lange muss ich es jetzt liegen lassen?
-Kann ich es danach wieder normal benutzen?
Tut mir leid, wegen der schlechten Schreibweise gerade aber das Teil bedeutet mir viel, unteranderem auch da es nicht wirklich Günstig war.
Danke und LG
~Kenny aka. Stryhypes
Ich weiß es wird davon abgeraten aber, ich hab es wieder angemacht, um zu gucken ob alles noch Funktoniert, da bei anderen fällen z.b. die Tastatur nicht mehr funktoniert, bei mir jedoch, Gott sei dank, lief alles wie Butter, alles Funktonierte wie vorher, nachdem ich das getestet hab. Habe ich es jetzt im Regal liegen. Meine Fragen jetzt :
-Wie lange muss ich es jetzt liegen lassen?
-Kann ich es danach wieder normal benutzen?
Tut mir leid, wegen der schlechten Schreibweise gerade aber das Teil bedeutet mir viel, unteranderem auch da es nicht wirklich Günstig war.
Danke und LG
~Kenny aka. Stryhypes