Milch über Notebook geschüttet

gh0stdriv3r

Lt. Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
1.596
N'Abend,

mir ist gerade etwas sehr ärgerliches passiert.. Da sitze ich vor meinem Notebook, schaue einen Film und esse dabei ein wenig Müsli und stoße gegen die Schüssel, sodass etwas heraus flog.. auf die Tastatur und das Trackpad. Ich habe es direkt aus gemacht und den Akku heruasgenommen, alle sichtbare abgetupft, den Deckel hinten entfernt und mit etwas Druckluft durchgepustet. Muss ich mir nun Sorgen machen?
Das Notebook ist definitiv ausgegangen, weil ich es ausgeschaltet habe. Viel Flüssigkeit war es auch nicht.

Ist die Tatatur vom TP Edge spritzwassergeschützt oder kann die Flüssigkeit direkt durchlaufen?

Grüße..
 
google es, dann weißt du es...


milch ist nicht cola.. aber milch stinkt mit der zeit glaub sehr eklig^^
 
sollte eigentlich nichts bei passieren, vorallem bei fettiger milch unwahrscheinlich, dass die an empfindliche kontakte kommt....

zu bedenken bleibt, vorallem aber noch bei wasser, dass es unterumständen bis zu 2 wochen dauern kann bis die flüssigkeit (vorallem wasser) sich aus den letzten ritzen verdunstet hat, was quasi bei extremen und zu frühen wieder erhitzen oft doch zu kurzschlüssen führt, wenn das gehäuse recht verschachtelt konstruiert ist....

am besten aufmachen und 2 tage trocknen lassen, somit solltest du auf der sicheren seite sein, auch wenns nur milch ist, (da hatte der vorredner schon recht, dass das unterumständen auf dauer nicht gut riecht xD)
 
Beim Latitude hätte ich jetzt gesagt: Mal ordentlich die Tastatur abbrausen damit die Milch nicht anfängt zu gammeln. Ob der Lenovo das mag - keine Ahnung :D
 
Danke für die Rückmeldungen!

ich denke ich habe fast alles herausbekommen. Habe die Tastatur ausgebaut und einmal mit Druckluft abgepustet. Es liegt jetzt rückwärts, mit geöffnetem Deckel auf der Fesnterbank und trocknet zwei Tage.. Innen sah soweit alles ganz gut aus. Aber Geduld ist...
Ergänzung ()

garbel schrieb:
Hm, Müsli...gerade aufgestanden?

Eher Abendessen ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben