Dionysos808
Lt. Commander
- Registriert
- Sep. 2008
- Beiträge
- 1.755
Hallo Leute,
folgendes Problem: Meine Freundin besitzt das Acer Aspire 5820TG. Leider ist ihr vor ziemlich genau einer Woche ein Milchglas umgekippt und zwar auf die Tastatur des Laptops - allerdings kein volles, sondern nur zwei Finger breit.
Sekunden später hat das Teil sich von alleine ausgeschaltet, woraufhin meine Freundin das gute Stück umgedreht und geschüttelt hat, bis nichts mehr heraus getropft ist. Dann hat sie noch mit einem Tuch zwischen den Tasten alles abgetrocknet, wobei sich der Laptop wieder einschaltete. Zum Glück hat sie ihn direkt wieder ausgeschaltet, noch bevor er hochgefahren war.
Dann hat sie mich angerufen, aber ich konnte ihr da leider auch nicht mehr viel weiterhelfen, sie hatte ja eigentlich alles richtig gemacht. Akku raus, aufgeklappt hinstellen, trocknen lassen.
Jetzt steht das Gerät trocken bei mir, aber ich will es eigentlich nicht wieder einschalten, bevor alles gereinigt ist. Ich würde es ja selbst aufschrauben, es sei denn, es gäbe eine günstige Möglichkeit, die von Acer selbst angeboten wird.
Leider kostet ein Anruf beim Support einen Euro pro Minute, jedoch brauche ich eine schnelle Antwort. Habt ihr Tipps?
MfG, Dionysos
folgendes Problem: Meine Freundin besitzt das Acer Aspire 5820TG. Leider ist ihr vor ziemlich genau einer Woche ein Milchglas umgekippt und zwar auf die Tastatur des Laptops - allerdings kein volles, sondern nur zwei Finger breit.
Sekunden später hat das Teil sich von alleine ausgeschaltet, woraufhin meine Freundin das gute Stück umgedreht und geschüttelt hat, bis nichts mehr heraus getropft ist. Dann hat sie noch mit einem Tuch zwischen den Tasten alles abgetrocknet, wobei sich der Laptop wieder einschaltete. Zum Glück hat sie ihn direkt wieder ausgeschaltet, noch bevor er hochgefahren war.
Dann hat sie mich angerufen, aber ich konnte ihr da leider auch nicht mehr viel weiterhelfen, sie hatte ja eigentlich alles richtig gemacht. Akku raus, aufgeklappt hinstellen, trocknen lassen.
Jetzt steht das Gerät trocken bei mir, aber ich will es eigentlich nicht wieder einschalten, bevor alles gereinigt ist. Ich würde es ja selbst aufschrauben, es sei denn, es gäbe eine günstige Möglichkeit, die von Acer selbst angeboten wird.
Leider kostet ein Anruf beim Support einen Euro pro Minute, jedoch brauche ich eine schnelle Antwort. Habt ihr Tipps?
MfG, Dionysos