Miles and More Passwort auf dem Handy löschen

Melanie287

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
407
Hallo und guten Morgen

Ich habe eine neue Kartennummer bei Miles and More. Wenn ich das Feld klicke wird immer die alte Kartennummer angezeigt.

Wie kann ich die alte Kartennummer auf Dauer löschen um dann die neue zu speichern ?

Vielen Dank & Lg Mel
 
Hi,
ein paar Infos wären noch relevant, vor allem
Welches Smartphone (Android, iOS, Hersteller)
Wird ein Passwort-Manager benutzt?
In welchen Apps scheint die alte Nummer noch auf? In einem Browser könnte es auch daran liegen, dass der Browser selbst meint, er will dir etwas gutes tun und zeigt dann die alte Nummer als Auto-Fill Möglichkeit noch immer an
Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kartoffelpü
Hallo

Das Handy habe ich: Xiaomi Redmi Note 13 Pro Plus 5G

Passwortmanager ob ich das habe , weiß ich nicht.

Ich öffne die Miles and More App. Klicke auf das Feld "Servicekartennummer" und da wird die alte Nummer angezeigt. Die würde ich gerne entfernen und danach die Neue speichern.

Lg
 
Einfach mal den Cache und Daten der App löschen, geht in den Android-Einstellungen unter Apps > Alle Apps > Miles and More > Speicher und Cache > Speicherinhalt löschen/Cache leeren (sofern die Xiaomi-Oberfläche die gleiche Struktur wie ein normales Android hat).
Oder die App einfach neu installieren sollte das gleiche bewirken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord und Stern1710
Hallo

Das hat beides nicht funktioniert. Die alte Nummer wird immer noch angezeigt.

Lg
 

Anhänge

  • 111.jpg
    111.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 57
Das wurde dann hier gespeichert:
https://passwords.google.com/

Dann dort anmelden und betreffendes löschen.
Beim nächsten Login wird nochmal gefragt ob du das neue dann speichern willst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kartoffelpü
Du musst in den Passwortmanager von Google Chrome (oder ner eigenen App auf Android falls es die gibt) und dort den Eintrag "account.miles-and-more.com suchen und diesen bearbeiten. Da solltest du dann den Benutzernamen, also die Nummer, ändern können.
 
Hallo

Im google Konto ist nichts von miles and more zu finden.

Lg
 
Wo im Googlekonto hast du denn nachgesehen? Ich habe keine Ahnung wie das bei Android aussieht, ich weiß aber dass man den Passwortmanager über den Browser "Google Chrome" aufrufen kann. Dort sind alle Passwörter und Benutzernamen eingetragen die man gespeichert hat und da muss das drinstehen. Es kann nirgendwo anders sein. Auf deinem Screen ist auch das Schlüsselsymbols des Google Passwortmanagers zu sehen.
 
Hallo

Im Manager ist nur miles and more credit card app nicht die normale miles and more app

Das habe ich gefunden, siehe Foto. Ist das Richtig und was muss ich tun ?

Lg
 

Anhänge

  • 222.jpg
    222.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus als ob das genau der Eintrag ist der automatisch für die Anmeldung ausgewählt wird und hier wird wohl die Nummer stehen. Welche App diese Daten abfragt ist irrelevant da das über die URL erkannt wird und da nutzen beide Apps dann wohl die selbe für die Anmeldung, eben account.miles-and-more.com und für diese URL sind Anmeldedaten abgespeichert und diese sind es die automatisch ausgewählt werden.
 
Melanie287 schrieb:
oder besser lassen ?
Notfalls musst du dich doch nur an der Kreditkartenapp wieder neu anmelden. Was anderes kann ja nicht passieren.
 
@kartoffelpü okay, dann lasse ich es. 7 Wochen hat es nicht funktioniert sich einzuloggen, seit heute funktioniert es wieder.

Lg
Ergänzung ()

Es werden jetzt die Neue und die Alte Nummer angezeigt. Ich lasse das jetzt so.

Vielen Dank Euch.

Lg Mel
 
Zuletzt bearbeitet:
Da im Passwortmanager wo du vorher warst auf dem zweiten Screen, kannst du den Eintrag bearbeiten und weitere Benutzernamen/Kennwörter für die jeweilige URL löschen wenn du diese nicht mehr brauchst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Melanie287
Zurück
Oben