Milestone CM7 entfernen/Tastatur und Touchscreenproblem - Garantiefall?

Zensai

Boba Fett Pro
Administrator
Hallo zusammen,

ich habe seit Anfang 2010 ein Milestone.

Ich würde mich durchaus als "PowerUser" bezeichnen, auch da ich ein Handy als Gebrauchsgegenstand und nicht als Prestigeobjekt nutze.
Das Gerät wurde gekauft Anfang 2010 über o2 myHandy
Nun habe ich zwei beliebte Fehler:

Tastatur löst sich auf :
sam_038326cmh.jpg

Touchscreen spinnt, genau wie in diesem Beispiel:
http://youtu.be/9InoVXeIP-Y?t=39s

Auf dem Handy ist CM7 drauf und ich will es gerne einschicken.

Das Handy hat schon so einiges mitgemacht, knaupen, Kratzer etc. Da aus diesen aber die Fehler definitiv NICHT resultieren, sollte das doch durch die Gewährleistung gehen?

Lustigerweise bekomme ich auch CM7 nicht urntergeschmissen. Ich hätte gerne für die Reparatur das normale Froyo von o2 drauf. Aber weder Factory Reset/Wipe/Dalvik/Cache leeren und Die Option "Remove all mods and restore Boot animation" brachten keinen Erfolg.

Zusammenfassend:
-Garantiefall trotz Knaupen und Kratzern?
-Wie bekomm ich CM7 runter?

LG,
Zensai

Du hast ja das Original mit CM7 Überschrieben. Wenn du es wieder draufhaben willst, musst du es dir irgentwo runterladen und flashen wie du es mit CM7 gemacht hast.
Eigentlich sollte man aus diesem Grund auch das Orig. Rom sichern bevor man ein anderes drauf macht.

Zuletzt bearbeitet:
schau dich bei android-hilfe.de oder xda-developers um, da gibts genug threads, wie man die original FW flasht.

Ja, habs grad wieder hinbekommen^^ Musste mir erstmal wieder die OMAP 3430 Treiber installieren :D

Bleibt die Frage: Garantiefall?

Zurück
Oben