Milestone oder vivaz pro

• Ersteller Ersteller Clyde Shelton
  • Erstellt am Erstellt am
C

Clyde Shelton

Gast
Hi unzwar rief mich gerade o2 an und fragte an wegen vertragsverlängerung .

nun meine frage ist :

welches von den beiden handys sollte ich holen .

auflistung :

Vertrag - 100 min. frei +100 frei sms + inetflat für 26 euro (bei beiden handys)

das milestone würde mich einmalig : 49 euro kosten
das vivaz pro : 9.99 einmalig .

meine frage ist welches soll ich nehmen ?

auf was ich wert lege ist :

Kamera sollte nicht schlechter sein wie beim Samsung F480 (was ich denke was nicht so schwer ist , aber ich bin mit der zufrieden)

Internet sollte Real dargestellt werden und nicht abgespeckt .

Das Handy dient auch als navi . (also evtl. prozessorgeschwindigkeit)

ansonsten benutze ich es nur zum telen und simsen .

für welches sollte ich mich entscheiden . mittwoch ruft sie wieder an und würde gern ne antwort haben , da ich gesagt habe mittwoch sag ich ihnen welches .

oder gibt es ein handy was besser ist und für meine zwecke evtl. mehr geeignet ist .

AW: Milestone oder vivaz pro .. Wichtige frage (dringend)

fällt die entscheidung nur zwischen diesen beiden? wenn ja, dann den stein. wenn nein, darf man alternativen vorschlagen?

der stein ist bestellt .

;)

für 50 euro .

naja morgen kommt es , dann werd ich es mal testen hab ja 2 wochen mich überzeugen zu lassen ;) .

vllt. warte ich dann auch nochmal bis das handy rauskommt mit 1,2 ghz prozessor . weis nur nicht obs das milestone 2 war oder ein anders .

aber das milestone kann man ja auch gut übertackten .

MFG

Du meinst übertakten ... ja das kann man. Mit der Standardspannung problemlos auf 800 MHz, mit erhöhter 1GHz und teilweise auch 1,2GHz - wobei wir da schon wieder bei den Fertigungstoleranzen sind. 800MHz schafft aber gut jeder gerootete Stein :) Gute Wahl - ja auch jetzt noch. :)

Klar das Milestone, gute Entscheidung :)

Zum Thema Kamera
Hatte auch ein F-480 und die Fotos waren grandios! Die Nachfolgenden Handys konnten bei weiten nich mithalten. Dabei ging es um S8000, Milestone und n97 mini. Wobei das n97 ja die beste Kamera haben soll.

Das Milestone ist wie der Name schon sagt ein Meilenstein. Besonders wegen dem Stein, ist Android so extrem schnell marktreif und verbreitet worden. Spiele und Programme werden heute noch Primär für das Milestone entwickelt.

Zurück
Oben