Mindest Smartphone für folgende Spiele

konsto

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2012
Beiträge
386
Mit welchen Smartphones kann man folgende Spiele Spielen: Temple run, X runner, Subway Surfers und alle anderen Standard Spiele die man halz spielt. Und was ist das mindeste für die Spiele.
 
Wenn es nur ums spielen geht, brauchst du denn dann ein Smartphone?

Wie wäre es mit einem iPod Touch? Hab jetzt keine Übersicht welche der Spiele es im App Store gibt, aber die Auswahl dort sollte ja eigentlich groß genug sein.

MfG Tim
 
D4L4!L4M4 schrieb:
Wenn es nur ums spielen geht, brauchst du denn dann ein Smartphone?

Wie wäre es mit einem iPod Touch? Hab jetzt keine Übersicht welche der Spiele es im App Store gibt, aber die Auswahl dort sollte ja eigentlich groß genug sein.

MfG Tim

Ne, Smartphone. Hat schon iPod.
 
konsto schrieb:
Mit welchen Smartphones kann man folgende Spiele Spielen: Temple run, X runner, Subway Surfers und alle anderen Standard Spiele die man halz spielt. Und was ist das mindeste für die Spiele.

Die Antwort "alles was man so spielt" ist natürlich klasse! Was verstehst du unter standart-Spiele?

Ich sage jetzt einfach mal grob das Galaxy S 2
 
Wenn er iPod hat, dann gibts ja eh nur das iP5 zur Auswahl.
Ist ja recht übersichtlich bei Apple... ansonsten alle Androiden mit Dualcore, glaube nicht daß da auch nur eines dabei ist, das Spiele nicht packt.
 
Killerphil51 schrieb:
Die Antwort "alles was man so spielt" ist natürlich klasse! Was verstehst du unter standart-Spiele?

Ich sage jetzt einfach mal grob das Galaxy S 2

So ähnlich und Leistungs fressend wie Temple run.
 
konsto schrieb:
So ähnlich und Leistungs fressend wie Temple run.

Dann reicht auch schon ein Xperia Neo, Xperia Arc S, oder das Galaxy Ace 2 :)
 
@Marius: Hier wird nach der "billigsten" Möglichkeit gesucht und du schlägst das Teuere Apple Markennamen Produkt vor ??!?
BTT: Wäre auch ein gebrauchtes Smartphone eine alternative?
 
Es wurde nicht nach dem Billigsten gefragt, sondern nach dem Nötigsten.
Das Nötigste ist auf dem Stand der Zeit ist ein S2, Nexus, 4S/5.
 
Mir ist mit meinem alten Desire HD noch kein Spiel untergekommen das geruckelt hat, (natürlich bis auf GTA, aber das war sogar noch Spielbar xD). Zum zocken braucht man garantiert kein teueres Iphone 4s/5 ;)
 
ich weiss ja nicht, wenn man sich das ding rein zum zocken holen will, ob man dann nicht eher zu nem DS oder Vita greifen sollte

richtig spielen macht auf handy keinen spass
 
Nussratte schrieb:
ich weiss ja nicht, wenn man sich das ding rein zum zocken holen will, ob man dann nicht eher zu nem DS oder Vita greifen sollte

richtig spielen macht auf handy keinen spass

Ne, Handy ist richtig.
 
Zurück
Oben