Ich habe (hatte) eine ASUS-Hauptplatine, mit der ich nie Probleme hatte. Jedoch hat sie noch innerhalb der Garantiezeit, welche in dem Fall 3 Jahre beträgt den Geist aufgegeben.
Nachdem mir meine Hauptplatine also eingegangen ist, habe ich sie am 7. April meinem Händler gebracht, da mir das von ASUS empfohlen wurde. Das Brett wurde also zu ASUS eingeschickt und ward bisher nicht wieder gesehen.
Wie lange dauert so etwas normaler Weise? Ich verstehe ja, wenn so etwas nicht innerhalb einer Woche repariert werden kann. Mir wurde anfangs erklärt, daß so etwas 3 bis maximal 6 Wochen dauern kann. Gut, habe ich akzepiert, obwohl ich den Rechner zum Arbeiten benötige. Was ich jedoch nicht akzeptieren kann, sind die mittlerweile 12 Wochen Wartezeit. Es kann doch nicht sein, daß man ein Viertel Jahr auf die Reparatur eines Mainboards warten muß.
Dauert das bei allen Firmen so lange, oder sind die Leute bei Asus hier schlicht schlecht? Ich habe ASUS immer als seriöse und verlässliche Firma empfunden, jedoch reißt mir langsam der Geduldsfaden.
Nachdem mir meine Hauptplatine also eingegangen ist, habe ich sie am 7. April meinem Händler gebracht, da mir das von ASUS empfohlen wurde. Das Brett wurde also zu ASUS eingeschickt und ward bisher nicht wieder gesehen.
Wie lange dauert so etwas normaler Weise? Ich verstehe ja, wenn so etwas nicht innerhalb einer Woche repariert werden kann. Mir wurde anfangs erklärt, daß so etwas 3 bis maximal 6 Wochen dauern kann. Gut, habe ich akzepiert, obwohl ich den Rechner zum Arbeiten benötige. Was ich jedoch nicht akzeptieren kann, sind die mittlerweile 12 Wochen Wartezeit. Es kann doch nicht sein, daß man ein Viertel Jahr auf die Reparatur eines Mainboards warten muß.
Dauert das bei allen Firmen so lange, oder sind die Leute bei Asus hier schlicht schlecht? Ich habe ASUS immer als seriöse und verlässliche Firma empfunden, jedoch reißt mir langsam der Geduldsfaden.