Mindfactory Bestellstatus

abanev

Lt. Junior Grade
Moin,

ich würde gerne mal wissen welchen Stausverlauf es bei Mindfactory Bestellungen gibt.

Ich habe mir am 29.11 das System in meiner Signatur bestellt (alles lagernd, bis auf das bekannte Lieferdatum Ende Dezember beim 9800X3D), inkl. Zusammenbau.
Bezahlt via Kreditkarte, war am 03.12 auch abgebucht.

Anfangs habe ich die einzelnen Teile mit dem Status offen gesehen, seit gestern sehe ich in der Übersicht den Eintrag Mindfactory Komplettsytem, immer noch im Status offen.

Gibt es sowas wie den Status bezahlt oder in Montage, oder folgt jetzt nur irgendwann der Versand?

Ich hoffe zwar auf einen schnellen Versand, weiß aber auch das es wegen des 9800X3D auch noch dauern kann. Ich will nicht wissen wieviele Systeme mit dem Prozessor und Zusammenbau noch vor meinem in der Pipeline sind.

Danke für euren Input.

abanev

Das solltest du Mindfactory fragen.

Soweit mir richtig bekannt ist, reservieren sie keine Hardware, solange nicht alles lieferbar ist und da der Prozessor nicht da ist, wird der Status offen vermutlich auch noch solange bestehen bleiben. Sicherlich fangen sie auch nicht mit der Montage an, solange nicht alles da ist.

Mit dem Prozessor mit dem Status Ende Dezember wirst du auch bis zum Ende des Jahres oder sogar Anfang nächstes Jahr warten müssen. Um so mehr wirst du dich freuen, wenn es doch schneller geht. Wobei diese Vorhersage mit dem Prozessor auch nur voraussichtlich ist und sich sogar noch verlängern kann.

Aber wie bereits geschrieben, wird dir Mindfactory hierzu mehr dazu sagen können.

• Gefällt mir
Reaktionen: abanev
Falls andere auch so ungeduldig sind wie ich.
Der Bestellstatus ist direkt von Offen auf versandt gewechselt.

Da wahrscheinlich zu Black Friday viel bestellt wurde und der 9800X3D auch erst zu Ende Dezember verfügbar sein sollte, kann ich mit 15 Tagen von Bestellung bis zum erhaltenem Paket nicht meckern.

• Gefällt mir
Reaktionen: LiniXXus
Zurück
Oben