Mindfactory Bestellung mit Finanzierung nicht erschienen

Nugeripmav

Lt. Junior Grade
Hallo,

gestern habe ich eine Bestellung bei Mindfactory gemacht, die ich mit einer Finanzierung bezahlen will. Ich hab dann alles ausgefüllt und nach dem Bestätigen kam ein Bildschirm, dass meine Daten zur Schufa oder so geschickt werden und danach war ich wieder beim Warenkorb.
Mindfactory sagt mir nun, dass ich keine Bestellung habe und ich erneut bestellen soll.
Ist jemandem von euch das auch schonmal passiert? Denn ich hätte keine Lust dann irgendwie später 2x die Bestellung zu haben und das dann wieder regeln zu müssen.

Kann es sein, das deine Bestellung stoniert wurde, da du keine Finanzierung bekommst? :freak:

Wenn die dir sagen, dass du keine Bestellung bei denen hast, wird was wohl auch so sein.
Hast du eine Bestätigung bekommen?
Mir ist das zwar noch nicht passiert, würde aber einfach nochmal bestellen.
Die Annahme kann man ja beim 2. Paket verweigern.

Nugeripmav schrieb:
Mindfactory sagt mir nun, dass ich keine Bestellung habe und ich erneut bestellen soll.
Wo und wie sagt Mindfactory das? Hast du angerufen, mit einem echten Menschen telefoniert und dieser hat im Bestellsystem in dein Kundenkonto geguckt? Es wurde keine Bestellung gefunden und du sollst neu bestellen? Dann ist die Sache doch klar, oder?

da arbeiten auch "nur" menschen. ich würd mal anrufen, da kann man direkt und sofort nachfragen, wie's aussieht. Vielleicht hats der Azubi verbockt, oder der pc gestreickt. kann alles sein. glaub aber kaum, das die nen auftrag einfach so untern tisch fallen lassen. is ja umsatz.

Auch bei mir ist schonmal eine MindFactory Bestellung verschwunden. Ist in deren System nie aufgetaucht. Ich hatte aber die Confirmation-Email im Postfach.

Bist also kein Einzelfall. Musste damals die Bestellung neu auslösen..

Ich hab keine Bestätigung bekommen. Es kam nicht mal eine E-Mail, ob der Ausgang der Anfrage negativ oder positiv war. Es erschien nur der Ladebildschirm, bei dem die Daten verschickt werden und danach kam der Warenkorb.
Heute habe ich eine E-Mail versendet mit meine Konto-ID und ein Mensch hat mir gesagt, dass ich keine Bestellung habe.

Ja , dann Bestellung neu setzen. Dann ist auch garantiert nichts Richtung Kreditprüfung durchgegangen.

Zurück
Oben