mindfactory Lieferung EWIG

Funkaphil

Lt. Commander
🎂Rätsel-Elite ’09
erstmal eine bitte an die admins: falls ich hier im falschen forum bin, bitte verschieben, danke!

ich habe letzten Sonntag bei Mindfactory (einzeln über schottenland) einen PC für meine Großeltern in 10 einzelteilen gekauft.
da war der CPU Kühler mit lieferadtum 24.9. angegeben.
so, bestätigungs email bekommen. nachnahme, etc...
dann jeden tag emails gecheckt. es ist bis heute nichts mehr gekommen von MF...
und seit diesntag steht das lieferdatum für den CPU Kühler auf 2.10.
was soll ich machen. anrufen? email? bis 2.10. warten?

danke

funkaphil

ich habe einen W207 vor 4 Monaten bestellt und bekam letzter Woche geliefert, also keine Bange,

zur Zeit ist es bei Mindfactory normal. Pro Monat sind es über 100000 Bestellungen. Es gibt nun mal ab und zu Lieferschwierigkeiten, weiß das aus Erfahrung. Aber ansonsten ist dieser Onlineshop für mich der beste überhaupt, besonders wegen niedrigen Preisen :D

Daher falls du zum ersten mal bei denen bestellt hast, brauchst dir keine Sorgen zu machen. Spätestens am 4 haste deine 10 Teile ;)

hatte auch noch keine Probleme, ist ansonsten echt empfehlenswert vorallem weil von 0-6 Uhr keine Versandkosten anfallen und man sieht was auf Lager ist.
Ich kauf aber eigentlich nur Sachen die auch Lagerbestand haben, Aussenlager gibts da ja auch noch was 1 Tag länger dauert. Schlecht finde ich nur dass sich die Preise andauernd ändern und manches Schnäppchen hat dann nach einer Stunde schon wieder einen neuen Preis. manche Preise gelten auch nur wenn man sie über Geizhals anklickt, normal kostets sonst mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Mach dire keine sorgen du bekommst bestimmt noch alles bei mir ging es biss jetzt immer ganz fix, nur Reklamieren würde ich da nimmer, das regelt MIX-Computer besser.

Ja, bei den Lieferdaten wird da bewusst etwas geschummelt. ;)

Als sich das bei meiner ersten Bestellung ebenfalls immer weiter hinauszögerte hab ich mich einfach im Forum gemeldet und Tags darauf hat jemand bei mir angerufen, ich konnte ein Teil tauschen, und alle anderen Teile waren auf einmal doch vorhanden und eine Stunde später im Versand. Sehr nett.

Hatte bei meiner bestellung in einigen teilen auch das problem hab es dann abbestellt da ich nicht einen monat oder mehr auf ne HDD und MOBO warten konnte/ wollte :hammer_alt:
Also abbestellt waren sehr kullant und haben das geld zügig zurücküberwiesen. also keine sorgen machen das geld is nicht weg nur dauert es halt bis alles da ist oder du bestellst die sachen die fehlen bei jemanden anders mit vielleicht etwas mehrkosten aber zügige lieferung :)

mfg Tig

Kann auch bestätigen, das MF ein guter Shop ist. Das einzige Problem was die haben, dass sich Liefertermine immer nach hinten verschieben, war bei mir beim Gehäuse so ... erst 04.07, dann 06.07, dann 10.07 :D

Aber die sind gut zu erreichen und bei deren Produktpalette findest du fast immer eine Alternative.

MfG
Jens

danke für die rege teilnahme...
hatte ja auch nur positives über MF gehört.
so heute ist ne email gekommen, ungefähr so: "leider haben wir noch nicht alle teile. wenn sie genau diese haben möchten, brauchen sie evtl noch ein bisschen geduld. sonst können sie uns aber auch anrufen und ihre bestellung auf vorrätige artikel ändern..."

scheint in ordnung, mal gucken, bis mittwoch warte ich noch, bevor ich umbestelle.

greetz,
funkaphil

Ansonsten auch einfach per Nachnahme bestellen... Damit hatte ich noch nie Probleme, da kommt immer alles zügig an! ;)

lg

Ich habe da einmal bestellt und nie wieder. Ich hatte nur Probleme u.a. auch wegen den Lieferzeiten.

Für mich bisher ungeschlagen ist und bleibt ALTERNATE. EIn bissel teurer dafür sauschnell.

Habe gerade letze Woche Mittwoch morgen für meinen Bruder ne 8800GTX bestellt und Donnerstag war Sie bereits da, weniger als 24 stunden.

Alternate rockt.

mach doch eh jeder andere erfahrungen, die einen weinen über norskit, die anderen über alternate und die nächsten wiederum über mf ;)

einfach bei www.geizhals.at/de schaun dann kann man sich wenigstens ca. ein bild davon machen was der händler für eine note verdient hat

Ihrer redet von den Versandhäusern aber was ist mit der Post bzw. DHL . Kann es nicht auch mal an den liegen?

Ne schlecht sind die nicht, trotzdem ich zahle lieber mehr und kann mich über die auf der Webseite gemachten Aussagen verlassen und das kann man bei Alternate.

Naja was erwartet ihr den ? wer ned bereit ist für Service zu zahlen muss halt mit Unannehmlichkeiten (hier: längere Wartezeit) rechnen ... Geiz ist jaaa sooo geil ...

elite-kampfsau schrieb:
Aber wenn die Ware nicht lieferbar ist, hilft auch Nachnahme nicht :D

Haste mit GoldLevel bestellt?

MfG
Jens

Nein, aber da verzögert sich der Versand bei mehrern Artikel nicht. Wenn man auf Vorkasse bestellt ist gerne mal Artikel A nicht lieferbar und wenn der dann da ist, ist Artikel B ausverkauft usw.
Ist mir bei Nachnahme noch nier passiert!

lg

BEim Goldlevel, wird die Ware reserviert, wenn man bestellt.
Natürlich muss die Ware zu dem zeitpunkt verfügbar sein ^^

Zurück
Oben