Mindfactory Lieferung, wie lange wird es noch dauern?

Xxinator

Lt. Junior Grade
Hi Leute, ich habe am Donnerstag meine PC Zusammenstellung bei MF via Nachnahme bestellt und das Gehäuse war am Samstag um 10 Uhr da. Da muss ich schon sagen: top :daumen:
Allerdings wie gesagt nur das Case und die Komponenten noch nicht. Die werden ja anscheinend in einem andren Paket verschickt. Jetzt ist schon Dienstag und die Komponenten sind immer noch nicht da. Die Komponenten wurden alle als lagernd eingestuft, bis auf das MB, dieses wurde nur als verfügbar eingestuft. Wann werden diese ankommen?
Es ist nämlich sehr wichtig, dass sie die nächsten Tage ankommen, denn am Samstag machen TheSlavaKillerLP, HardwareRat, DerMentorLP usw nen fetten 12 h livestream, wo ich unbedingt mit zocken/ anschauen möchte.

Greez
Xxinator

ganz verwegen: ruf doch bei mf an ?

wird sind hier ganz sicher nicht das support forum von mf... *kopfschuettel...

Frage hat sich so eben erledigt, MF hat mir ne mail geschickt, dass sie es heute abgeliefert haben. Wird wohl in etwa 2 Tagen da sein.

Wozu erstellt man so eine Frage in einem Forum wo die keiner das beantworten kann.. Da kann dir nur der Support weiter helfen

dazx schrieb:
Wozu erstellt man so eine Frage in einem Forum wo die keiner das beantworten kann.. Da kann dir nur der Support weiter helfen
Das ist eine gute Frage, aber vielleicht ist das Supportteam von MF ja zufällig im CB Forum unterwegs :freak:

Xxinator schrieb:
Frage hat sich so eben erledigt, MF hat mir ne mail geschickt, dass sie es heute abgeliefert haben. Wird wohl in etwa 2 Tagen da sein.

wird wohl morgen schon da sein, dhl ist meistens sehr schnell.

Wieso auch immer den einfachen Weg gehen, lieber mal wahllos in Foren einen Thread bezüglich des Bestellstatus aufmachen ;)

Oder, einen Thread eröffnen dessen Frage man sich selbst beantworten kann und beiläufig Werbung für irgendeinen Livestream machen.

Zurück
Oben