• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mindfactory-Nvidia Splinter Cell Blacklist aktion

Lapuslazius

Ensign
Registriert
Juli 2013
Beiträge
170
Hallo computerbase.de,

ich hoffe das ich hier richtig bin und es vielleicht jemand weis.

Ich habe gerade die E-Mail mit der Unique-ID bekommen.
Meine Frage nun, wenn ich den Code auf Nvidia eingebe bekomme ich dann gleich den Code für das Spiel, oder kann ich es erst am 22.August.2013 zum Erscheinungstag auf Nvidia einlösen.

Weitere Frage, laut das Spiel über UPlay oder über Steam?

Gruß
 
Du wirst das Spiel auf jedenfalls nicht 10 Tage vor Release bekommen... Entweder per Download alles am Release Tage oder den größten Teil da vor und die entscheidenden Daten dann am 22... Bei der Aktion wird das 100% über UPlay laufen...
 
Moin moin,
also ich habe meine Keys bei AMD immer erst zugesandt bekommen wenn das Spiel auch draußen war - Bioshock: Infinite zB.
Da Splinter Cell von Ubisoft kommt wird es 100%ig nur über Uplay laufen und nicht über Steam.
 
Ok, also kann ich den Code erst am 22. August auf Nvidia eingeben?
Und dachte halt weil Splinter Cell auch über Steam zu kaufen gibt.
 
Wenn du jetzt den Code eingibst kommt entweder ne Fehlermeldung oder er nimmt ihn und du bekommst ne Mail am 22... oder gleich nen Code und die darfst das Spiel schon mal vorladen.... Probiers einfach aus...

Und dachte halt weil Splinter Cell auch über Steam zu kaufen gibt.
Solche Sachen laufen immer in Zusammenarbeite mit dem Hersteller ab und wenn der ne eigenen Plattform hat wird er da nicht gerade die Konkurrenz Supporten...
 
ja ist auch über Steam zu kaufen, aber selbst dann startet uPlay. Bei solchen Keyaktionen von Ubisoft gelten die Keys aber immer nur für uPlay. Ebenso gibts keine Keyshops dir dir für die Ubisoft Spiele Steamkeys anbieten weils keine Retailsteamcodes gibt, alles uPlay
 
wenn du deinen code hast gehst du auf gutschein einlösen, gibts den code von mindfactory bzw von nvidia ein, und kaufst anschliessend über den zweiten code, auf uplay splintercell blacklsit und conviction, insgesamt glaube ich sind es 4 posten, unter dem warenkorb gibst du deinen gutscheincode ein, und fertig. Brauchst natürlich ein uplay konto. Aktivierbar von 23-06 uhr.
Auf uplay kannst du dir conviction sofort runterladen, blacklsit erst später.
 
Habe den Code aktiviert und habe einen Code für UPlay bekommen.
Nun möchten diese von mir noch meine Daten. (Adresse, Telefon, Name, Alter)
Bei Zahlungen per Kreditkarte müssen die Rechnungsinformationen exakt mit den Angaben in der Kreditkartenabrechnung übereinstimmen. Zur Überprüfung der Kreditkarte müssen der Vorname und Nachname so eingegeben werden, wie sie auf der Kreditkarte abgedruckt sind.

Ich habe aber nichts mit der Kreditkarte bezahlt, soll ich nun trozdem meine Daten dort angeben?
Kann ich dies machen, obwohl ich noch Minderjährig bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
nö, du bist nicht Berechtigt das Spiel zu erwerben da du minderjährig bist. Damit wird dir hier jetzt auch keiner mehr helfen, sorry
 
Das verstehe ich.
Nur ich frage mich warum ich dort meine Daten angeben muss, obwohl ich ja kein Spiel gekauft habe, sondern jedeglich durch die Aktion bekommen habe.
 
Zurück
Oben