Servus
also ich habe mir bei mindfactory verschiedene einzelne Komponenten gekauft und dann von denen gleich noch zusammenbauen lassen.
Soweit so gut. Zusätzlich habe ich die "GoldOrder" mit folgenden Vorteilen laut Mindfactory gekauft:
Bestellen Sie im Goldstatus bei uns und bekommen Sie für 4,90 € folgende Vorteile: Ihre Bestellung wird bevorzugt behandelt - schneller gesammelt, fakturiert und dem Logistikpartner übergeben! Nachnahme-Bestellungen bis 14 Uhr verlassen am selben Tag unser Haus (außer Samstags & wenn alle Artikel auf Lager). Berechtigte Reklamationen werden nach Eingang Ihrer Meldung an goldorder@mindfactory.de oder per Fax an 04421-9131-145 vorab getauscht! Sie erhalten Ihren Austauschartikel bevor Sie Ihren defekten Artikel abgeschickt haben (ausgenommen sind mechanische Beschädigungen & Artikel mit Gebrauchsspuren oder die Ware ist älter als 6 Monate, sowie Drucker, Scanner, Monitore, Notebooks, Kameras und Komplettsysteme). Bei Vorkassebestellungen reservieren wir 5 Tage Ihre Ware bis Geldeingang!
Jetzt ist der Arbeitsspeicher kaputt und ich hab da angerufen, die nette Dame am Telefon meinte: "Hey du hast Gold Order gekauft, also wende dich direkt an "blabla" und dann bekommst du den Austauschartikel und schickst dann den defekten ein."
Dachte mir gut, schicke also mail an den goldorder@mindfactory
Habe heute die Antwort bekommen:
vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Komplettsysteme sind vom Vorabaustausch durch die Gold Order ausgeschlossen(Bestell Option auf Unsere Website) Bitte verfahren Sie wie unten Beschrieben. Bitte lesen Sie sich den gelben Reklamationsschein genau durch, füllen ihn aus und senden Sie den defekten Artikel, wie von uns ursprünglich geliefert, als Paket (nicht als Päckchen) an uns zurück. Benutzen sie bitte den Retourschein als Portobeleg (ihnen entstehen keine Portokosten bei Verwendung dieses Retourscheins) Senden Sie bitte auch eine Kopie der Rechnung mit ein. Mit freundlichem Gruß
Was meint ihr dazu ??
Find das nich ok....
also ich habe mir bei mindfactory verschiedene einzelne Komponenten gekauft und dann von denen gleich noch zusammenbauen lassen.
Soweit so gut. Zusätzlich habe ich die "GoldOrder" mit folgenden Vorteilen laut Mindfactory gekauft:
Bestellen Sie im Goldstatus bei uns und bekommen Sie für 4,90 € folgende Vorteile: Ihre Bestellung wird bevorzugt behandelt - schneller gesammelt, fakturiert und dem Logistikpartner übergeben! Nachnahme-Bestellungen bis 14 Uhr verlassen am selben Tag unser Haus (außer Samstags & wenn alle Artikel auf Lager). Berechtigte Reklamationen werden nach Eingang Ihrer Meldung an goldorder@mindfactory.de oder per Fax an 04421-9131-145 vorab getauscht! Sie erhalten Ihren Austauschartikel bevor Sie Ihren defekten Artikel abgeschickt haben (ausgenommen sind mechanische Beschädigungen & Artikel mit Gebrauchsspuren oder die Ware ist älter als 6 Monate, sowie Drucker, Scanner, Monitore, Notebooks, Kameras und Komplettsysteme). Bei Vorkassebestellungen reservieren wir 5 Tage Ihre Ware bis Geldeingang!
Jetzt ist der Arbeitsspeicher kaputt und ich hab da angerufen, die nette Dame am Telefon meinte: "Hey du hast Gold Order gekauft, also wende dich direkt an "blabla" und dann bekommst du den Austauschartikel und schickst dann den defekten ein."
Dachte mir gut, schicke also mail an den goldorder@mindfactory
Habe heute die Antwort bekommen:
vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Komplettsysteme sind vom Vorabaustausch durch die Gold Order ausgeschlossen(Bestell Option auf Unsere Website) Bitte verfahren Sie wie unten Beschrieben. Bitte lesen Sie sich den gelben Reklamationsschein genau durch, füllen ihn aus und senden Sie den defekten Artikel, wie von uns ursprünglich geliefert, als Paket (nicht als Päckchen) an uns zurück. Benutzen sie bitte den Retourschein als Portobeleg (ihnen entstehen keine Portokosten bei Verwendung dieses Retourscheins) Senden Sie bitte auch eine Kopie der Rechnung mit ein. Mit freundlichem Gruß
Was meint ihr dazu ??
Find das nich ok....