Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMinecraft Dungeons: Koop-Adventure im Stil klassischer Dungeon-Crawler
In Minecraft Dungeons können Spieler weder Blöcke abbauen oder platzieren, noch gibt es ein Crafting-System. Der Fokus liegt auf einem deutlich aufgebohrten Kampfsystem, dem Leveln und letztendlich dem Erkunden eines mehr oder minder zufällig generierten Dungeons. Minecraft bleibt dabei nicht nur grafisch allgegenwärtig.
Sieht für mich nach dem ersten Spiel aus was ich mit meiner Freundin zusammen spielen kann.
Die gewöhnlichen Spiele dieser Art sind einfach oft zu kompliziert für Menschen die nie etwas mit Gaming am Hut hatten.
Sieht eher so aus als wäre es eine Gegenreaktion zu Hytale.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mit "klassischen Dungeon Crawlern" hat das aber vom Stil her herzlich wenig zu tun. Das schlägt eher in die Diablo-Kerbe denn in die von Dungeon Master oder, in modernerer Form von z.B. Legend of Grimrock.