Kedddik_
Cadet 2nd Year
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Ich habe das Problem, dass wenn ich Minecraft mit Shadern spielen möchte, Grafikfehler (-bugs) auftreten und ich keine ahnung woher diese kommen, da ich sowas noch nie hatte. Ich benutze den Sildur's Vibrant shaders v1.32 Extreme-Volumetric lighting und dazu benutze ich noch ein Texturenpack. Jetzt habe ich schiss, dass es an der Grafikkarte liegen könnte. BZW. an der Software.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Ich habe Die Shader und das Texturepack gelöscht und neu installiert, doch dass hat nichts gebracht.
Genau wie das komplette neu installieren von Minecraft.
So sehen die Grafikfehler aus.
Ich bete zu Gott, dass es nicht an der Grafikkarte liegt.
Danke im voraus
LG Kedddik_

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
- Prozessor (CPU): Ryzen 7 5800x
- Arbeitsspeicher (RAM): 32GB Corsair Vengeance 3200 Mhz
- Mainboard: Asus Rog Strix B450 F-Gaming
- Netzteil: Bequiet Straight Power 750w (Gold)
- Gehäuse: Corsair ICue 465x
- Grafikkarte: RTX 3060 Ti Palit
- HDD / SSD: 1TB HDD, 256 GB Nvme SSD und 2 TB SSD
- Komponente werden luftgekühlt
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Ich habe das Problem, dass wenn ich Minecraft mit Shadern spielen möchte, Grafikfehler (-bugs) auftreten und ich keine ahnung woher diese kommen, da ich sowas noch nie hatte. Ich benutze den Sildur's Vibrant shaders v1.32 Extreme-Volumetric lighting und dazu benutze ich noch ein Texturenpack. Jetzt habe ich schiss, dass es an der Grafikkarte liegen könnte. BZW. an der Software.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Ich habe Die Shader und das Texturepack gelöscht und neu installiert, doch dass hat nichts gebracht.
Genau wie das komplette neu installieren von Minecraft.
So sehen die Grafikfehler aus.
Ich bete zu Gott, dass es nicht an der Grafikkarte liegt.
Danke im voraus
LG Kedddik_