• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft - keine HD Texturen

loggi_1

Captain
Hallo,

ich versuche erneut seit Tagen mein Minecraft etwas aufzufrischen.
Dazu habe ich schon so einige Texturpacks verwendet.

Jedoch kann ich mit MC Patcher keine HD Texturen aktivieren.
Ich verstehe nicht warum.
Im Spiel hab ich kein Wasser bzw. Lava oder Feuer und die Erde "brennt".
Das sieht für ein LP ziemlich blöd aus.

MFG

Das Problem hatte ich auch, lag daran ich hatte nicht die aktuellste Version vom MC-Patcher.

Nimm die aktuellste Version dann gehts :)

Und deine Frage?
Welche Version? 1.2.4? Dazu gibt es afaik noch keinen MC Patcher.

Wenn MCPatcher nicht tut.

Versuch den MagicLauchner in Verbindung mit Optifine

"In Verbindung mit." - Da fängts schon an.

Das wird nix, da ich etwas in Verbindung mit nicht kann.
Da hab ich schon meine Erfahrungen mit gemacht.

Warum geht das mit MC Patcher nicht?
Das ist doch extra dafür da!

Das gute am MagicLauncher, er schreibt in keiner Jardatei rum, wie der MCPatcher.

Er berücksichtigt zusätzlich die Abhängigkeiten beim Laden von Mod's und er verwaltet Profile für mehrere Server.

Sobald mehrere Mod's im Spiel sind, kannste den MCPatcher vergessen. Bei mir flog er wegen des Problemes mit den HD-Texturen weg.
Sobald ich modloaderMP in die Jar gepackt habe, stürzte MC beim Laden eines HD Texturepacks ab.
Mit MagichLauncher klapptes.

Mit MagicLauncher kenn ich mich nicht aus.
Da hilft mir auch eine Anleitung auf English nix!

Da ist nix wo man Felder hat wo es zu den Ordnern der Texturpacks geht, was soll ich damit?
Nix Patchen oder so wie funktioniert das?

Mit dem MAgic Launcher kannst du unter Setup einfach add anwählen und die zip dateien in denen der mod ist direkt auswählen.
Nervig sind nur die Mods, beid enen die dateien nicht direkt im Zip sind sondern wie beim water shader extra zum entpacken sind, also in einem extra ordner dort.

Optifine hat einen eigenen extra HD Patch, Minecraft spielt sich allgemein flüssiger, hat dinge wie connected Texturen gleich mit dabei (Glassscheiben die besser aussehen) und allgemein mehr einstellungsmöglichkeiten.
1.2.4 patch sollte da bald kommen:
http://www.minecraftforum.net/topic/249637-123-optifine-hd-b-fps-boost-hd-textures-aa-af-and-more/

Zurück
Oben