Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMinecraft: Klötzchen-Spiel kommt noch dieses Jahr für Wii U
Minecraft erobert eine weitere Plattform: Der bereits auf Android, Xbox- und PlayStation-Spielkonsolen sowie dem PC erhältliche Sandbox-Titel wird ab dem 17. Dezember 2015 auch auf der Nintendo Wii U angeboten.
@CookiePookie: Was sollten sie denn sonst machen, außer portieren?
Wenn dann "vllt ein paar Tabletfunktionen" dazu kommen, ist das doch ganz akzeptabel.
Du hast sicherlich so einige Wii-U-Spiele ausgiebig getestet und weißt auch exzellent über die wirtschaftliche Situation Nintendos verglichen mit anderen Herstellern Bescheid.
Mal was anderes. Kann es sein, dass auch Minecraft das Gamepad ignoriert? Ich mein, zum Craften ect. wäre das Gamepad doch ideal gewesen.
Also das die Entwickler es auch nach 3 Jahren nicht schaffen, ist irgendwo eine Bankrotterklärung für alle Arten von Zusatzhardware und Features die vom 0815 Standard abweichen.
Mal was anderes. Kann es sein, dass auch Minecraft das Gamepad ignoriert? Ich mein, zum Craften ect. wäre das Gamepad doch ideal gewesen.
Also das die Entwickler es auch nach 3 Jahren nicht schaffen, ist irgendwo eine Bankrotterklärung für alle Arten von Zusatzhardware und Features die vom 0815 Standard abweichen.