Minecraft Modding Projekt wird nicht geöffnet.

HypaSB

Cadet 1st Year
Hey,
ich wollte anfangen zu programmieren. Ich wollte mit Java beginnen, da ich es eh in der Schule brauche. Also habe ich mir die Grundlagen mehr oder weniger beigebracht. Dann habe ich gelesen, dass am Anfang es garnicht so schlecht sei mit Minecraft Modding anzufangen. Dann habe ich mit Tutorials versucht anzufangen. Blöd ist nur, dass ich schon beim Öffnen des Projekts Probleme habe. Immer wenn ich MDKExample versuche zu öffnen wird folgender Fehler angezeigt:

The project description file (.project) for 'MDKExample' is missing. This file contains important information about the project. The project will not function properly until this file is restored.

Ich habe bereits Ewigkeiten nach einer Lösung auf Google gesucht aber nichts gefunden. Falls jemand weiß wie ich das beheben kann bitte antwortet.

Mit freundlichen Grüßen

PS: Im Anhang ist noch ein Bild von dem Fehler.

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    66,1 KB · Aufrufe: 387
Bevor du anfängst irgendeine Programmiersprache zu lernen, lerne lieber zu googeln (nein, kein Witz). Ich hab nur mal "MDKExample" eingegeben und der erste Treffer lautet "I can’t open the MDKExample file for minecraft modding".

Zurück
Oben