punkrockfan
Banned
Wer hilft einem Neuling auf die Sprünge? :-)
Minecraft erworben, force update, Version 1.5.2.
Interesse mal online zu spielen.
Versucht wurden von der Server Seite:
http://minecraft-serverlist.net/
Elder Craft, Cult Craft sowie Blockcity.
Ich gehe davon aus bei Minecraft statt der IP wie angegeben Name plus Port direkt copy und paste reinpacken muss?
Die Server sind dann eingetragen grün, Anzeige wieviele Player/max stimmt auch.
Jetzt beitreten erzeugt ein....anmelden...im Hintergrund kurz Tätigkeitsgeräusche (vom Server), ein gepflegtes "BING", minecraft has crashed.
Die Server passen laut Liste zur Version 1.5.2
Die Version ist gemoddet, diverse Mods wurden geaddet und danach jeweils Minecraft auf Funktion getestet, nächste Mod, and so on.
Macht modden Minecraft eventuell Multiplayer inkompatibel?
Dabei ist ein Shader Mod für realistischere Darstellung.
Danke um jeden Tipp^^
Update:
Nachdem ich ein crash log gefunden habe, in welchem Mods unloaded wurde, habe ich mal Versuchsweise den Mod Ordner auf den Desktop kopiert, in Minecraft gelöscht, und siehe da....Multiplayer.
Heißt im Umkehrschluss, jedesmal dieses Prozedere um zwischen Single/Mehrspieler zu switchen? :-(
Minecraft erworben, force update, Version 1.5.2.
Interesse mal online zu spielen.
Versucht wurden von der Server Seite:
http://minecraft-serverlist.net/
Elder Craft, Cult Craft sowie Blockcity.
Ich gehe davon aus bei Minecraft statt der IP wie angegeben Name plus Port direkt copy und paste reinpacken muss?
Die Server sind dann eingetragen grün, Anzeige wieviele Player/max stimmt auch.
Jetzt beitreten erzeugt ein....anmelden...im Hintergrund kurz Tätigkeitsgeräusche (vom Server), ein gepflegtes "BING", minecraft has crashed.
Die Server passen laut Liste zur Version 1.5.2
Die Version ist gemoddet, diverse Mods wurden geaddet und danach jeweils Minecraft auf Funktion getestet, nächste Mod, and so on.
Macht modden Minecraft eventuell Multiplayer inkompatibel?
Dabei ist ein Shader Mod für realistischere Darstellung.
Danke um jeden Tipp^^
Update:
Nachdem ich ein crash log gefunden habe, in welchem Mods unloaded wurde, habe ich mal Versuchsweise den Mod Ordner auf den Desktop kopiert, in Minecraft gelöscht, und siehe da....Multiplayer.
Heißt im Umkehrschluss, jedesmal dieses Prozedere um zwischen Single/Mehrspieler zu switchen? :-(
Zuletzt bearbeitet: