• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft per Lastschrift vom Entwickler = Sofortlieferung?

punkrockfan

Banned
Kennt sich jemand damit aus?

Wenn ich auf der Minecraft Seite das Spiel kaufe, Zahlung per ELV, muss die dann erst bestätigt sein, also deren Einlösung, oder wird das Spiel direkt zur Verfügung gestellt?

Sonst wäre ja Kreditkarte zu bevorzugen, gerade vor den Feiertagen? :-)

Falls also schon mal jemand per ELV dort gekauft hat und ne Ansage machen kann dafür...danke ;-)

Also ich kenne ad nur so dasas es direkt spielen

Also bei anderen Spielen (Aion NCSoft) wurde das direkt freigeschaltet und dann im laufe der folgenden Tage abgebucht.

Zuletzt bearbeitet:
Kennen oder wissen?
Kein Bock mit Feiertag und Wochenende dazwischen ewig zu warten.

Als kleiner Entwickler wird der ja nicht morgen gleich abbuchen lassen und Freitag bestätigen, wenn er drauf wartet?

Dann lieber nem Nachbarn mit KK die 20 Euro gegeben und über den kaufen?

Kreditkarte, vor allem wenn du ja die Möglichkeit hast - der Code wird per Mail geschickt und funktioniert sofort.
Solange du direkt auf minecraft.net kaufst sollte es auch mit den KK Daten keinen Ärger geben ;)

Visceroid schrieb:
Kreditkarte, vor allem wenn du ja die Möglichkeit hast - der Code wird per Mail geschickt und funktioniert sofort.
Solange du direkt auf minecraft.net kaufst sollte es auch mit den KK Daten keinen Ärger geben ;)

Na müsste halt nen Nachbarn abfangen und drauf anhauen, deswegen die Frage nach Lastschrift = auch sofort?

Kauf wenn natürlich nur auf.net

punkrockfan schrieb:
Als kleiner Entwickler wird der ja nicht morgen gleich abbuchen lassen und Freitag bestätigen, wenn er drauf wartet?
kleiner entwickler? alles relativ - mojang ist durch minecraft zum multimillionär geworden ;)
und mittlerweile sitzt da ein team dran, soweit ich weiss ...

Ein Team war es eigentlich immer :D groß vielleicht nicht, aber reich sind sie geworden die Jungs :D

Ich habe leider meine 3 (meinen + 2 Freunde ohne KK :P) gekauften Minecraft Accounts alle mit KK bezahlt, kann also auch nicht sagen wie schnell die Lastschrift gehen würde.

Zurück
Oben