Zanza schrieb:
Und wo ist das Problem ???? Mir gefällt das Spiel nicht, weil eben die Grafik Mist. Das ist meine Meinung oder darf ich das hier nicht sagen ??????
natürlich darfst du deine Kritik öffentlich kund tun nur musst du bedenken, das auf deine öffentliche Kritik auch eine öffentliche Reaktion folgen wird und damit musst du dann leben.
So ist das nun mal 😁
Es hat auch sehr viel damit zu tun, wie man seine Kritik kund tut und wie sie ausfällt.
Zanza schrieb:
Noch nie gespielt, wie kann man so etwas noch 2023 spielen, mit der Grafik da ist Augenkrebs Programm.
du gibst zu, das du es noch nie gespielt hast. Hättest du es, dann würdest du sehr schnell erkennen das es eher der kreative Aspekt an dem Game ist, der einen reizen kann. Das es sowas noch im Jahr 2023 gibt, ist verdammt erstaunlich denn wäre es "Mist", wäre es schon sehr lange von der Bildfläche verschwunden.
Bezüglich die Grafik... guck dir mal Videos von Minecraft RTX mit Raytracing an. Da kann sich so der ein oder andere Shooter der Marke Counterstrike einige Scheibchen von abschneiden und dennoch gibts 2023 eine Fangemeinschaft die CS suchten als würde es nichts anderes auf der Welt geben.
Jedes mehr oder weniger erfolgreiche Produkt hat seine Fans und jeder von uns hat andere Wünsche, Vorstellungen und Vorlieben und das ist verdammt gut so sonst würden wir alle das selbe essen, das selbe anziehen, das selbe machen. Wäre eine verdammt langweilige traurige Welt.
Also um zu deiner Frage zurück zu kommen...
einfach der Zusatz am Anfang/Ende wie "Meiner Meinung nach" würde die Kritik schon mal kräftig entschärfen und dann noch "würde ich Augenkrebs" bekommen ebefalls der Sache hilfreich sein und schon wäre alles an deiner Aussage / Kritik perfekt gewesen.
kiraschiro schrieb:
Denke Minecraft hat eine andere Zielgruppe, außer Erwachsene
nope 😁 selbst 70 jährige spielen Mindcraft und zwar einfach nur zum Zeitvertreib und sich kreativ auszutoben. Mache ich auch oft, wenn ich einfach mal ein wenig "Bauen" will. Berge aushöhlen und dort drin Burgen bauen 😉 da kannste mal Wochen an große Projekte verbringen...
und danach "sprengen" 😈